Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Ernährung

Thema:

Kater frisst schlecht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater frisst schlecht im Bereich "Katzen-Ernährung". --> Seit einiger zeit hat mein Kater wohl eine Allergie gegen farb und koservervierungsstoffe. Dieses habe ich rausgefunden, nachdem der Hersteller wo ich immer das Futter gekauft habe pleiite ging.Jetzt probiere ich schon ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.01.2011, 19:26   #1
Cass
Standard Kater frisst schlecht

Seit einiger zeit hat mein Kater wohl eine Allergie gegen farb und koservervierungsstoffe. Dieses habe ich rausgefunden, nachdem der Hersteller wo ich immer das Futter gekauft
habe pleiite ging.Jetzt probiere ich schon seit gut 3 Monaten und finde einfach kein Futter was er mag. Er nimmt einen bissen und das war es dann. Ich bilde mir ein das er auch abgenommen hat. Selbst das superteure Futter aus dem Barfshop ignoriert er vollkommen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Er mag fast nichts. Kein Fisch und nichts mit Gelee, nur mit Sosse.Sosse muß dabei sein, sonst frisst er nicht. Habt ihr noch Tips.

Alt 01.01.2011, 19:26
Anzeige

Standard AW: Kater frisst schlecht

Schau mal hier: Kater frisst schlecht . Dort wird jeder fündig!

Alt 01.01.2011, 20:01   #2
Hatzeruh`s Mama

Hallo Cass,

herzlich Willkommen bei uns.

Hast Du mal vom TA die Zähne kontrollieren lassen? Oder ob es ein anderes organisches Problem gibt? Insbesondere wenn Tiere abnehmen, sollte auch mal ein Blutbild erstellt werden.

Alt 01.01.2011, 20:21   #3
Cass

Dank, ja er ist vollkommen gesund bis auf die Allergie, deshalb waren wir ja beim Tierarzt. Dieser hat ihn dann auf den Kopf gestellt. Das einzige was er im Moment futtert ist Trockenfutter und das obwohl er gar kein Trockenfutter mag. Problem ist das ich kein nass futter finde das er mag.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche