Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Ernährung

Thema:

Feedback-Thread zum Leonardo-Futtertest

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Feedback-Thread zum Leonardo-Futtertest im Bereich "Katzen-Ernährung". --> Die Fa. Leonardo hat die Teilnehmer des Forumstreffens in Hagen ausgesucht, um Futter mit neuer Zusammensetzung von deren pelzigen Experten zu testen zu lass. Jeder Teilnehmer erhielt eine Cat Box mit den ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.08.2016, 13:25   #1
Eroica
Moderator(in)

Standard Feedback-Thread zum Leonardo-Futtertest

Die Fa. Leonardo hat die Teilnehmer des Forumstreffens in Hagen ausgesucht, um Futter mit neuer Zusammensetzung von deren pelzigen Experten
zu testen zu lass.
Jeder Teilnehmer erhielt eine Cat Box mit den entsprechenden Proben:

Hier könnt Ihr nun Euer bzw. das Feedback Eurer Katzen kundtun.

Ein Mitarbeiter von Leonardo wird sich hier auch zu Wort melden, um uns weitere Infos zum Futter zu geben, Fragen zu beantworten und auf Eure Kommentare zu reagieren.

So, und nun werde ich meinen Probanden mal das Testfutter reichen.

Alt 01.08.2016, 13:25   Anzeige
NinaP

Standard AW: Feedback-Thread zum Leonardo-Futtertest

Hallo Eroica,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 01.08.2016, 13:58   #2
lemmicat

Na dann fange ich einfach mal an....

Baghi hat sich - sonst ein bekennender Schrottjunkie - 1 ganze Tüte Leonardo Fisch & Shrimps reingezogen. ..In Rekordzeit! Das ist außergewöhnlich ! Volle Punktzahl ! Hoffe, dass er sich auch daran erinnert, wenn ich mehr davon kaufe... Simba mochte es wohl nicht so, er hat seinen Napf kampflos an Baghi übergeben, der diesen dann auch noch geleert hat....und danach auf dem Sofa auf der Terrasse zusammengebrochen und völlig vollgefressen eingeschlafen ist....

Simba zeigte eine ähnliche Reaktion auf das Futter mit Rind pur, begeistert wurde der Napf bis auf den Anstandsrest (ca. 1/4 Teelöffel) geleert und die rechte Seite hätte ich nicht mal spülen müssen.......Baghi hat etwas probiert, aber Fisch fand er besser...

Leider habe ich 2 sehr unzuverlässige Kater, ob es wirklich auf Dauer schmeckt, werde ich nur durch Nachkaufen feststellen.... na ja, ansonsten freut sich Streunerle Flocke über exquisite Mahlzeiten

Kleiner negativer Abzug beim Fisch & Shrimps: es riecht UNGLAUBLICH intensiv nach Fisch...habe 3 x aus dem Fenster geschaut und geglaubt, da draußen muss doch die Nordsee sein...Also, im Winter wird das noch intensiver duften...Heizung und so....

Alt 01.08.2016, 15:25   #3
Leonardo Catfood

Liebe Forenmitglieder und -Freunde,

wir freuen uns ganz besonders, dass wir das neue LEONARDO® euren Expertenmeinungen aussetzen durften. Gespannt warten wir auf das Feedback der Tester, freuen uns aber auch über jeden weiteren Kommentar zu den Neuerungen des LEONARDO® Katzenfutters.

Gerne verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über die wichtigsten Neuheiten:
  • Alle Trockenfutter-Rezepturen enthalten nun frisches Muskelfleisch
  • Einzigartiges Herstellungsverfahren sorgt durch schonende Verarbeitung für noch bessere Akzeptanz und Schmackhaftigkeit
  • Das Sortiment wurde um 2 zusätzliche Rezepturen ohne Getreide ergänzt
  • Neues Feuchtfutter speziell für Kitten entwickelt
  • 5 neue Frischebeutel in neuen Geschmackssorten erhältlich
  • Frischeverschluss in die Verpackungsgrößen 1,8kg/2kg integriert

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr unter www.leonardo-catfood.de/. Gerne stehen wir euch hier bei allen Fragen zur Verfügung!

Wir wünschen allen Testern weiterhin viel Freude mit den Testpaketen und sind gespannt, wer von euch sonst schon Erfahrungen mit LEONARDO® sammeln konnte!

Euer LEONARDO®-Team

INFOGRAFIK: So wird LEONARDO® Katzenfutter hergestellt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 0d4c1e18-5c1e-4e74-8f81-91226651e683.png (991,3 KB, 14x aufgerufen)

Alt 01.08.2016, 15:39   #4
Eroica
Moderator(in)

Tom hat heute das Trockenfutter probiert und es für gut befunden.
Mir gefällt sehr die Größe der Kroketten, sie eignen sich prima für das Fummelbrett anstelle von Leckeries.

Nassfutter wird heute Abend getestet.

Alt 01.08.2016, 15:46   #5
subafi

Ein Nassfutter wurde nicht ganz gewollt getestet

Meine Kater Balou und Finn können ja Tüten aufmachen

Bisher aber nur bei Leckerchen und Trockenfutter.

Gestern fand ich im Bad eine geöffnete Tüte Rindnassfutter

Die anderen Tüten habe ich dann gleich mal versteckt und den Rest in der Tüte in die Näpfe getan. Finn hat sofort alles weggefuttert

LG Subafi

Alt 01.08.2016, 15:52   #6
mortikater

Leonardo gehört bei uns seit längerem zum Sortiment, die neuen Futterproben werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, bin selber sehr gespannt.

Alt 01.08.2016, 15:54   #7
sopran
Ehren-Mitglied

Leonardo ist mir auch nicht unbekannt. Ich finde das Futter sehr gut; meine Katzen mögen hoffentlich die neuen Sorten.

Eine Frage an das LEONARDO®-Team: Fülle ich für jede Katze jeweils einen Fragebogen aus? Meine Vier haben alle unterschiedliches Fressverhalten.

Alt 01.08.2016, 16:21   #8
Julchen94
Moderator(in)

Das ist eine gute Frage, ich habe auch vier Katzen.
Probiere es heute mal aus, bin schon sehr gespannt.
Hab noch nie Leonardo gefüttert, meine stehen ja eher auf Schrott.

Alt 01.08.2016, 17:58   #9
Simpat

Ich füttere ja kein Trockenfutter, nur Nassfutter und war auch nicht bei dem Forumstreffen in Hagen.

Aber ich füttere schon länger Leonardo Nassfutter, alle Sorten außer Fisch, werden bei meinen Katzen gut angenommen und vertragen.

Alt 01.08.2016, 20:08   #10
lemmicat

Zitat:
Zitat von Leonardo Catfood Beitrag anzeigen
Liebe Forenmitglieder und -Freunde,

wir freuen uns ganz besonders, dass wir das neue LEONARDO® euren Expertenmeinungen aussetzen durften. Gespannt warten wir auf das Feedback der Tester, freuen uns aber auch über jeden weiteren Kommentar zu den Neuerungen des LEONARDO® Katzenfutters.
Danke für die großzügigen Probierpakete! Das ist ja nun nicht selbstverständlich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Stichworte zum Thema Feedback-Thread zum Leonardo-Futtertest

,

leonardo katzenfutter erfahrungen

,

erfahrungen mit leonardo katzenfutter

, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, cbd öl für katzen, leonardo katzenfutter erfahrung

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de