Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Ernährung

Thema:

Blut

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Blut im Bereich "Katzen-Ernährung". --> Meine haben auch total unterschiedliches Trinkverhalten. Zwei sehe ich sehr selten trinken, die beiden fressen aber auch bevorzugt Nassfutter. Die zwei TF-Junkies gehen dagegen nach jedem Trockenfuttersnack sofort an die Wassernäpfe und ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.09.2018, 23:20   #11
xioni
 
Avatar von xioni
Standard AW: Blut

Meine haben auch total unterschiedliches Trinkverhalten. Zwei sehe ich sehr selten
trinken, die beiden fressen aber auch bevorzugt Nassfutter. Die zwei TF-Junkies gehen dagegen nach jedem Trockenfuttersnack sofort an die Wassernäpfe und trinken auch sonst häufig.
Sind alles frühere Streuner und leben draußen.
 
Alt 27.09.2018, 23:20
Anzeige
 
Standard AW: AW: Blut

Schau mal hier: Blut . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 27.09.2018, 23:28   #12
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Blut

Dreamteam, wow, die sind ja toll! Da hab ich schon einen Weihnachtswunsch für mich und die Miezen
 
Alt 28.09.2018, 00:03   #13
dreamteam
Standard AW: Blut

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Dreamteam, wow, die sind ja toll! Da hab ich schon einen Weihnachtswunsch für mich und die Miezen

Schau ruhig auch bei "Fehlerchen" - das wird regelmäßig aktualisiert, also nichts bei denken, wenn da aktuell nichts angeboten wird. Das sind so gut wie immer winzige Kleinigkeiten, die einem gar nicht auffallen würden, wenn man es nicht wüsste, macht aber im Preis einiges aus (zumindest war das früher immer so).


Viel Spaß beim Shoppen
 
Alt 28.09.2018, 00:09   #14
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Blut

Supi, danke! Hatte ich gar nicht gesehen.....
 
Alt 28.09.2018, 16:53   #15
Patrik
Standard AW: Blut

Was ist Fehlerchen ?

Der Brunnen ist wie geschrieben eigentlich für Terrarien. Für die Luftfeuchtigkeit und zum trinken. Der ist sauber.
Der andere mit dem ich liebäugle ist aus Granit und der andere aus Terrakotta mit einer Glaswand wo das Wasser runter läuft.
Achte bei allem wie z.B. dem Eigenbau Spielzeug das ich nur Materialien nehme (wie Lack) der auch für Kinderspielzeug geeignet ist.
 
Alt 28.09.2018, 18:00   #16
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Blut

Mir "Fehlerchen" sind Brunnen von Keramik im Hof mit kleinen Fehlerchen, daher günstiger als normal.

Keramikbrunnen sind absolut lebensmittelecht und daher unschädlich für die Gesundheit und/oder das Raumklima.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Blut
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blut im Kot Kylwalda Anfängerfragen 9 03.06.2009 11:50
Ich weiß nicht mehr weiter.. Blut blut blut Sunny85 Darmparasiten - Giardien 67 30.04.2008 13:39
Blut am kot tapine Infektionskrankheiten 2 27.02.2006 13:46
Blut im Kot tonyjule Verdauungstrakt 7 20.08.2004 23:29
Blut im Kot Katrinchen Verdauungstrakt 10 02.07.2004 19:33

Stichworte zum Thema Blut
katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de