Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint im Bereich "Katze im Alter". --> Alle meine Jungs fehlen mir so , ich bin so froh, dass Lucy immer für mich da ist , gerade sitzt sie auch wieder auf meinem Schoß...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.05.2018, 21:30   #1291
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Alle meine Jungs fehlen mir so, ich
bin so froh, dass Lucy immer für mich da ist, gerade sitzt sie auch wieder auf meinem Schoß
 
Alt 01.05.2018, 21:30
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.05.2018, 21:41   #1292
*Nala*
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Verstehe dich sehr gut Petra,
meine Jungs fehlen mir auch, ganz schrecklich und bei Jasy wird es in ein paar Tagen 1 Jahr, unfassbar.
 
Alt 01.05.2018, 23:26   #1293
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Schon ein Jahr ? Das ist wirklich unfassbar - und sie fehlen wie am ersten Tag
 
Alt 02.05.2018, 06:55   #1294
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Die Zeit vergeht und der Schmerz bleibt.
Es gibt keinen Tag wo man nicht an sie denkt...
 
Alt 02.05.2018, 19:43   #1295
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Der Schmerz wird nicht einfach durch die Zeit geheilt. Er ist ein permanenter Begleiter.
 
Alt 17.05.2018, 13:10   #1296
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zwei Monate nach Ninos Tod habe ich nun wieder vier Katzen. Ich hoffe es klappt auch.

Meine Jungs fehlen mir trotzdem so sehr .
 
Alt 17.05.2018, 13:39   #1297
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Antonio und Nino werden auch noch länger fehlen.
Man denkt jeden Tag an sie...
 
Alt 17.05.2018, 18:14   #1298
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Wie gut ich dich verstehen kann, Petra.

Sie sind immer bei uns im Herzen und in unseren Gedanken.
 
Alt 17.05.2018, 20:07   #1299
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Auch wenn Kelani da ist und mir Freude macht... Lilly fehlt jeden Tag.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder vereint aber neues Problem. Tanitomtom Mehrkatzenhaushalt 8 28.05.2010 01:12
Unsere Zwillinge sind wieder vereint... BaghiraSantana Mehrkatzenhaushalt 4 09.05.2008 17:25

Stichworte zum Thema Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

katze rachenkrebs

,

,

katzenforum

,

peritol katze

, leberhydrolisat wikipedia, benebac für katzen, mittel gegen entzündung gespritzt bei cni, emeprid für tiere kosten, wieviel taurin braucht eine katze am tag, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de