Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint im Bereich "Katze im Alter". --> Tolle Bilder. Mit den Blumen kommt er richtig gut zur Geltung. Wir haben es schon nicht leicht im Moment. Ich schleppe hier Blumentöpfe durch die Gegend. Beschäftigung ist alles.....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.04.2018, 15:15   #1281
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Tolle Bilder. Mit den Blumen kommt er
richtig gut zur Geltung. Wir haben es schon nicht leicht im Moment.
Ich schleppe hier Blumentöpfe durch die Gegend.
Beschäftigung ist alles..
 
Alt 08.04.2018, 15:15
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.04.2018, 18:15   #1282
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Leider hat er nie mehr so wach und strahlend geschaut, seit Antonio uns verlassen hat. Irgendwas ist damals in Nino zerbrochen
So war es bei Lilly, als Filou ging.

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Tolle Bilder. Mit den Blumen kommt er richtig gut zur Geltung. Wir haben es schon nicht leicht im Moment.
Ich schleppe hier Blumentöpfe durch die Gegend.
Beschäftigung ist alles..
Genau so geht es mir auch.

Aber die Fotos sind wunderschön
 
Alt 08.04.2018, 19:02   #1283
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich habe auch schon viel im Garten geschafft...
 
Alt 20.04.2018, 13:40   #1284
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Gestern waren es schon 5 Wochen ohne Nino . Ich sehe ihn oft, aber dann merke ich, es ist Lenny, der z.B. gerade seine weißen Pfoten im Gras hat, so dass ich nur ein Tigerchen sehe...

Die Mädels habe einiges von Nino übernommen: Tina liegt oft auf seinem Lieblingssessel (den mochte sie früher auch schon, aber sie wollte sich wohl nicht mit Nino darüber streiten), und Lucy folgt mir manchmal auf Schritt und Tritt, nachts ist sie auch viel mehr bei mir. Früher war Nino abends und Lucy morgens bei mir im Bett, nun ist Lucy oft die halbe Nacht da...

Und jetzt wäre es draußen auch für Nino warm genug
 
Alt 20.04.2018, 13:52   #1285
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Vielleicht spürt Lucy, dass Du traurig bist.
Jetzt wo das Wetter besser wird, sind alle draussen.
Nino sitzt bestimmt mit Antonio auf einer Wolke und schaut sich den Garten von oben an. Sicher wäre er jetzt gerne bei Dir...
 
Alt 20.04.2018, 21:28   #1286
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Bei Lilly waren es letzten Sonntag 5 Wochen.
Die Terrasse ist verwaist. Ich stelle mir oft vor, wie sie da liegt.... die Plätze sind verwaist. Die hat nur sie genutzt.

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst
Wenigstens sind die Mädels und Lenny für Dich da. Lucy ist Deine Trösterin. Sicher hat Nino ihr das geflüstert.
 
Alt 21.04.2018, 11:28   #1287
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Vielleicht spürt Lucy, dass Du traurig bist.
Jetzt wo das Wetter besser wird, sind alle draussen.
Nino sitzt bestimmt mit Antonio auf einer Wolke und schaut sich den Garten von oben an. Sicher wäre er jetzt gerne bei Dir...

Ja, Lucy ist wirklich meine Trösterin. Ich habe schon öfter gesagt, wenn alle Küsschen rosa wären, wäre Lucy komplett rosa. Nun bekommt sie ja noch all die Nino-Küsschen zusätzlich ...
 
Alt 21.04.2018, 11:31   #1288
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Bei Lilly waren es letzten Sonntag 5 Wochen.
Die Terrasse ist verwaist. Ich stelle mir oft vor, wie sie da liegt.... die Plätze sind verwaist. Die hat nur sie genutzt.

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst
Wenigstens sind die Mädels und Lenny für Dich da. Lucy ist Deine Trösterin. Sicher hat Nino ihr das geflüstert.
Ach Petra, es tut mir so leid, dass Du keine Trösterin mehr hast. Das hilft wirklich viel, wenn man immer ein kuscheliges Fellmäuschen bei sich hat.

Nino war ja im Garten nicht immer präsent, hier fehlen mir Teddy und Speedy und Toni besonders. Die haben immer so schön alles kontrolliert.

Lenny und Lucy kontrollieren auch gern, aber nicht so direkt dabei, sondern später heimlich
 
Alt 21.04.2018, 19:05   #1289
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
es tut mir so leid, dass Du keine Trösterin mehr hast. Das hilft wirklich viel, wenn man immer ein kuscheliges Fellmäuschen bei sich hat.
Ich bin froh, dass Ashanti da ist. Sie ist schon eine Süße. Das sie nicht wirklich schmust und auch nicht zu uns aufs Sofa oder ins Bett kommt... ja, das ist so. Aber sie ist da. Und darüber bin ich so froh

Also heimliche Kontrolettis hast Du

Jeder unserer Sternchen war besonders. Fehlt in speziellen Bereichen unseres Lebens.
Und manche fehlen rund um die Uhr, weil sie einfach immer dabei waren

Ich drück Dich mal
 
Alt 21.04.2018, 22:30   #1290
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint



und gute Nacht !
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder vereint aber neues Problem. Tanitomtom Mehrkatzenhaushalt 8 28.05.2010 01:12
Unsere Zwillinge sind wieder vereint... BaghiraSantana Mehrkatzenhaushalt 4 09.05.2008 17:25

Stichworte zum Thema Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

katze rachenkrebs

,

peritol katze

,

katzenforum

,

, leberhydrolisat wikipedia, rinderfettpulver wasserlöslich, benebac für katzen, schmerzmittel für katzen, mittel gegen entzündung gespritzt bei cni, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de