Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint im Bereich "Katze im Alter". --> Ich wünsche dir mit deinem Nino noch eine schöne, hoffentlich auch längere gemeinsame Zeit. -...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.03.2018, 18:52   #1161
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich wünsche dir mit
deinem Nino noch eine schöne, hoffentlich auch längere gemeinsame Zeit.


-
 
Alt 13.03.2018, 18:52
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.03.2018, 19:36   #1162
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ach liebe Petra, es tut mir so leid, dass es bei Nino nicht bergauf gehen will

Ich hoffe so sehr, dass Ihr noch eine besondere gemeinsame Zeit habt.
 
Alt 13.03.2018, 21:20   #1163
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Danke Dir Petra, Dein eigener Schmerz ist so tief und frisch, und schon denkst Du wieder an uns

Euch allen vielen Dank, es tut so gut, Eure Zeilen zu lesen

Nino frisst leider weiterhin nicht, nur ein einziges Stück Fleisch hat er heute abend genommen. Er hat sich noch immer geputzt, war aber nicht mehr auf dem Klo, liegt an seinen Lieblingsplätzen ...
 
Alt 14.03.2018, 09:55   #1164
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Guten Morgen liebe Petra, wie geht es denn dem Katermann heute?
 
Alt 14.03.2018, 10:55   #1165
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Danke , es geht ihm nicht gut.

Er war gestern noch mal auf dem Klo, der Kot war dünn.

Fressen mag er nicht, mal einen einzelnen Happen oder 1 - 2 Leckerlies, mehr nicht

Er zieht sich aber (noch nicht) zurück, sondern sitzt an seinen üblichen Plätzen. Als es ihm zuletzt so schlecht ging (bevor er an den Tropf kam), lag er im Katzenklo.

Wir haben ihm heute morgen noch mal etwas gegen Übelkeit gegeben, heute mittag fahre ich nach ihm schauen ...
 
Alt 14.03.2018, 11:23   #1166
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Zitat:
Wir haben ihm heute morgen noch mal etwas gegen Übelkeit gegeben, heute mittag fahre ich nach ihm schauen ...
Das kenne ich. Dann fehlt die Ruhe zum Arbeiten, ich kann mich dann nicht konzentrieren.
Ich drücke die Daumen.
 
Alt 14.03.2018, 16:06   #1167
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ich drücke auch weiter die Daumen
 
Alt 14.03.2018, 18:42   #1168
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Wie geht es Nino denn?
Vielleicht kannst Du ihm diesen Vitaldrink von Miamor besorgen. Lilly hat er einige Tage geschmeckt.
 
Alt 14.03.2018, 19:05   #1169
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Er will nichts
 
Alt 14.03.2018, 19:17   #1170
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

Ach nein Petra, ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder vereint aber neues Problem. Tanitomtom Mehrkatzenhaushalt 8 28.05.2010 01:12
Unsere Zwillinge sind wieder vereint... BaghiraSantana Mehrkatzenhaushalt 4 09.05.2008 17:25

Stichworte zum Thema Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

katze rachenkrebs

,

peritol katze

,

katzenforum

,

, leberhydrolisat wikipedia, rinderfettpulver wasserlöslich, benebac für katzen, schmerzmittel für katzen, mittel gegen entzündung gespritzt bei cni, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de