Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Meine Daumen hat Nino. -...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.12.2017, 14:28   #921
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Meine
Daumen hat Nino.

-
 
Alt 02.12.2017, 14:28
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.12.2017, 19:42   #922
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Meine Daumen hat Nino ja schon lange...

Wie sieht es denn zur Zeit aus, Petra?
 
Alt 07.12.2017, 13:34   #923
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke für die Daumen

Mit dem Cortison geht es Nino sehr gut, er futtert und futtert. Mal sehen, wie es weitergeht... Habe noch nicht mit dem Doc gesprochen seit ich wieder im Lande bin...

Die Catsitter waren jedenfalls sehr zufrieden mit unseren Katzis.
 
Alt 07.12.2017, 14:44   #924
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

-
 
Alt 07.12.2017, 15:39   #925
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Petra,

schön das Nino gut futtert, ist ja schon die halbe Miete.

Weiter so Nino, du bist ein tolles, tapferes Kerlchen.

Auch an den Rest deiner Bande viele
 
Alt 07.12.2017, 18:02   #926
Katzenfreundlich
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo,
dennoch bitte nicht vergessen, dass dies derzeit "gut futtern" an den Cortison-Gaben liegt. Die Ursachen sind (noch) wirklich gefunden, nicht behandelt. Dennoch: gut, dass er wenigstens frisst.
 
Alt 07.12.2017, 18:46   #927
Heli55
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina,
ja,ich hab mich auch nie so richtig über dieses,vom Cortison ausgelöste,Fressen gefreut.
Und es tut mir leid,ich weiß genau,wie es ist,so ein Sorgenkind zu haben.
Mein Feechen..,ich hab mich wie blöd gefreut,wenn sie mit Appetit essen konnte...
Ich wünsch alles Gute! Vor Weihnachten....
Ich kenn nicht die lange Geschichte,aber das bisschen,was ich gelesen hab,
klingt ernst.
LG,Heli
 
Alt 07.12.2017, 20:28   #928
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich hoffe sehr, dass es jetzt wieder bergauf geht.
 
Alt 07.12.2017, 21:10   #929
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Danke für die Daumen
Mit dem Cortison geht es Nino sehr gut, er futtert und futtert. Mal sehen, wie es weitergeht... Habe noch nicht mit dem Doc gesprochen seit ich wieder im Lande bin...
Die Catsitter waren jedenfalls sehr zufrieden mit unseren Katzis.
Trotzdem - auch wenn das bessere Fressen vom Cortison kommt, klingt es erst einmal besser. Ich weiß allerdings nicht wirklich, ob da noch Untersuchungen ausstehen.
Und Ihr wart im Urlaub, liebe Petra? Da muss man sich nun natürlich hier wieder einfinden....

Weiterhin wünsche ich alles Gute für Nino. An Dich herzlichste Grüße.
 
Alt 12.12.2017, 13:12   #930
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Habe gerade Nino beim Doc gelassen, damit er an den Tropf kommt.

Er hat gestern schlecht, heute gar nicht gefressen und hat flüssigen Durchfall

Da er sonst immer eher verstopft ist, ist das besonders schlecht

Ich hoffe, sie können ihm helfen. Bis vorgestern war er richtig gut drauf
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 1001 25.08.2017 08:04
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 12:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 14:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 11:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 17:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, feliway, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, sucrabest katze dosierung, tina hölscher über pankreatitis, novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de