Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Upps, schon vier Wochen kein Nino-Bericht . Aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten . Nino ist gut drauf, futtert sehr gut, ist aktiv und spielt auch mal eine kleine Runde. Nächste Woche ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.10.2017, 17:44   #871
Tina2014

Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Upps, schon vier Wochen kein Nino-Bericht.

Aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Nino ist gut
drauf, futtert sehr gut, ist aktiv und spielt auch mal eine kleine Runde.

Nächste Woche ist wieder Blut-Check - bin gespannt, ob die Werte auch so gut sind, wie er sich fühlt. Das wäre echt schön, wenn er weiterhin kein Thyronorm nehmen müsste...

Alt 11.10.2017, 17:44   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 11.10.2017, 20:52   #872
Tatjana462

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Upps, schon vier Wochen kein Nino-Bericht.
Aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Nino ist gut drauf, futtert sehr gut, ist aktiv und spielt auch mal eine kleine Runde.

Nächste Woche ist wieder Blut-Check - bin gespannt, ob die Werte auch so gut sind, wie er sich fühlt. Das wäre echt schön, wenn er weiterhin kein Thyronorm nehmen müsste...
Liebe Petra, das ist doch eine richtig tolle Mitteilung, dass es bei Euch keinerlei schwierige Entwicklungen bzw. Krankheiten gab.

Ich hatte mich auch schon gewundert über das lange Schweigen, aber es genau in der gleichen Weise gedeutet.

Dass Antonio sogar noch gut drauf ist und prima futtert, ist wirklich super! Sogar für kleiner Spiele ist er wieder zu haben.

Damit auch alles so gut bleibt, drücke ich für das Blutbild nächste Woche fest die Daumen. Ja, das wäre richtig schön, wenn es ohne Thyronorm weitergehen könnte. Das wünsche ich Euch sehr.

Wie geht es den anderen Fellnasen? Auch alles roger?

Alt Gestern, 13:19   #873
Tina2014

Alles roger

Drei sind topfit, und mit Nino war ich gestern zum Blutabnehmen. Der T4 ist nun wieder etwas über 5 (Ref. 4), aber da es ihm momentan so gut geht, machen wir erstmal nichts.

Ich beobachte ihn ja jeden Tag...

Alt Gestern, 13:28   #874
moritzchen16
Moderator(in)

Hallo Petra,

schön das es deinen Süßen gut geht, weiter so.

Alt Gestern, 17:07   #875
Brummi

Es ist schön, wenn man mal keine Daumen drücken muss.

Weiterhin alles Gute für den schönen Nino.

-

Alt Gestern, 17:44   #876
Tina2014

Danke für Eure lieben Grüße + Wünsche

Etwas hatte ich noch vergessen, Nino musste gestern auch eine Ohrspülung über sich ergehen lassn - fand er aber doof

Er hatte immer sein linkes Ohr so hängen lassen... der Doc hat ganz tief reingeschaut und meinte, ganz unten ist etwas Dreck. Also: Spülung und das Ohr steht wieder

Alt Gestern, 19:32   #877
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
. Also: Spülung und das Ohr steht wieder
Der arme Nino, aber schön das das Ohr wieder steht.

Extraan den tapferen Kerl.

Alt Gestern, 19:38   #878
ChicadelaPalma

Zitat:
Danke für Eure lieben Grüße + Wünsche

Etwas hatte ich noch vergessen, Nino musste gestern auch eine Ohrspülung über sich ergehen lassn - fand er aber doof

Er hatte immer sein linkes Ohr so hängen lassen... der Doc hat ganz tief reingeschaut und meinte, ganz unten ist etwas Dreck. Also: Spülung und das Ohr steht wieder
Menno, Nino ist echt tapfer.

Bei uns gäbe das Tote.

Alt Gestern, 20:03   #879
Tina2014

Ja, Nino ist wirklich bei Antonio in die Schule gegangen, mit dem Großen konnte man ja echt alles machen, und Nino hat so einiges übernommen. Lässt sich z.B. super in den Korb setzen (alle anderen Katzen sind derweil schon verschwunden), ist ein sehr lieber Beifahrer im Auto und lässt den Tierarzt leben.

Er grummelt/brummt/vibriert aber immer beim Doc, so dass der ihn meistens nicht richtig abhören kann...

Alt Gestern, 23:55   #880
Candy1809

Hallo Petra, super wenn alles in Ordnung ist, das gönne ich euch von ganzem Herzen.
Wenn es den Kleinen gut geht, kann man sich GsD auch wieder mal anderen Dingen widmen.
Die Daumen für das Blutbild sind gedrückt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche