Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Oh, happy Geburtstach, du süßer kleiner Mann! 12 Jahre sind noch gar nix, da setzt du noch mal 10 drauf... Lass dir die Snacks schmecken....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.08.2017, 21:46   #811
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Oh, happy Geburtstach, du süßer kleiner Mann!
12 Jahre sind noch gar nix, da setzt du noch mal 10 drauf...

Lass dir die Snacks schmecken.
 
Alt 01.08.2017, 21:46   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.08.2017, 22:30   #812
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich bin, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde die Dritte!

Auch von mir, Happy Birthday, Du süßer Nino. Ich schicke Dir viele liebe Gebutstagsknuddel zu.

Aber nun wieder kontinuierlich mehr fressen, ja? Dann würde sich Deine Dosi nicht immer solche Sorgen machen müssen.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir ein besseres und gesünderes neues Lebensjahr! Lass Dir die Dreamies schmecken!


 
Alt 01.08.2017, 23:15   #813
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hui...bin ein bisserl spät...

Alles Liebe zum Purzeltag ..kleiner Streifling........

Noch viele schöne Jahre bei Deinen Dosis......

wünsch ich Dir.....

 
Alt 02.08.2017, 08:29   #814
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Na da bin ich leider zu spät.

Von Herzen wünsche ich dem süßen Nino, alles Gute zum Geburtstag.
Mögen noch ganz viele Geburtstage folgen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg geburtstag25.jpg (68,1 KB, 0x aufgerufen)
 
Alt 02.08.2017, 09:02   #815
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben

Ja, die Dreamies haben sehr gemundet. Den anderen Dreien natürlich auch.

Und noch mal ja, ich wünsche mir auch noch viele Jahre mit Nino, aber ob wir die 10 schaffen . Da müsste er erstmal ganz sprunghaft gesund werden.
 
Alt 12.08.2017, 22:57   #816
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Heute ist Nino sehr gut drauf - wäre toll, wenn es immer so wäre.

Jedenfalls schmeckt das Essen und gekuschelt hat er auch ganz viel und einen Tausendfüssler gejagt

Irgendwie sind sie heute alle besonders schmusig - ich geniesse es
 
Alt 13.08.2017, 10:06   #817
Finnabir
 
Avatar von Finnabir
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Irgendwie sind sie heute alle besonders schmusig - ich geniesse es
Wenn es bei euch genauso nass und kühl ist, dann ist das ja die bessere Option. Meine Racker wollen im Moment auch nicht auf den Balkon.
 
Alt 13.08.2017, 18:11   #818
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Darüber freue ich mich ganz besonders
 
Alt 14.08.2017, 01:14   #819
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Heute ist Nino sehr gut drauf - wäre toll, wenn es immer so wäre.
Jedenfalls schmeckt das Essen und gekuschelt hat er auch ganz viel und einen Tausendfüssler gejagt
Irgendwie sind sie heute alle besonders schmusig - ich geniesse es
Das sind ja mal tolle Nachrichten, liebe Petra. Das freut mich sehr.
Nun wünsche ich natürlich auch, dass es mal längere Zeit so bleibt. Das wäre doch mal richtig schön und erholsam für Euch alle.
 
Alt 14.08.2017, 07:45   #820
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Heute ist Nino sehr gut drauf - wäre toll, wenn es immer so wäre.

Jedenfalls schmeckt das Essen und gekuschelt hat er auch ganz viel und einen Tausendfüssler gejagt

Irgendwie sind sie heute alle besonders schmusig - ich geniesse es

Hat der Zustand angehalten?


Ich genieße es auch immer sehr, wenn meine Mädels auch mal unter Tags kuschelig sind.

Wünsche eine traumhafte Woche,



Liz
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 1001 25.08.2017 07:04
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 11:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 13:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 10:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 16:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, feliway, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, sucrabest katze dosierung, tina hölscher über pankreatitis, novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de