Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Welcome back liebe Petra..... Ach weißt Du..bei Hühnerfüssen hätte ich auch nein gesagt..........
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.05.2017, 09:11   #761
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Welcome back liebe
Petra.....

Ach weißt Du..bei Hühnerfüssen hätte ich auch nein gesagt.......
 
Alt 26.05.2017, 09:11   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.06.2017, 17:03   #762
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Ihr Lieben.

Gestern war Nino traurig und wollte nicht fressen - meine Mama ist morgens abgereist ...

Heute nacht ging er dann aber an den Ninomat.

Ich habe bei den Katzengeschichten angefangen, Afrika-Bilder zu posten - also wer Lust hat ...
 
Alt 03.06.2017, 20:22   #763
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Petra,

wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsten.
an deine Bande.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif pfingsten-0005.gif (159,4 KB, 0x aufgerufen)
 
Alt 03.06.2017, 20:56   #764
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Vielen Dank Silvia und liebe Grüße zurück

Und frohe Pfingsten für alle Mitleser
 
Alt 04.06.2017, 17:57   #765
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Gestern war Nino traurig und wollte nicht fressen - meine Mama ist morgens abgereist .....
Da hat er Deine Mama aber wirklich lieb
Aber schön, dass er nachts dann doch wieder gefressen hat.

Die Afrikabilder schaue ich seeeehr gerne an.

Euch auch ein schönes Pfingstfest
 
Alt 05.06.2017, 00:28   #766
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Und frohe Pfingsten für alle Mitleser
Ganz herzlichen Dank, liebe Petra.
Nun bin ich zwar viel später dran, als ich wollte, aber wenigstens kann ich Dir und Deiner Samtpfotenschar noch einen schönen Pfingstmontag wünschen.

Die Bilder werde ich mir bei Gelegenheit auch ansehen. Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.
 
Alt 25.06.2017, 12:09   #767
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Upps, ich habe hier ja lange nicht geschrieben.

Nino geht es unverändert nicht schlecht, an manchen Tagen schlechter, an manchen besser ...

Heute hat er mal wieder Verstopfung, obwohl er täglich Joghurt, Malzpaste und Feli Gum gegen Haarballen bekommt. Nun gab´s noch Laktulose dazu, ich hoffe, dann klappt es wieder.

Der nächste Bluttest steht nächste Woche an, bin mal gespannt was seine Drüsen (Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse) "sagen"...
 
Alt 25.06.2017, 12:15   #768
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich drücke die Daumen
 
Alt 25.06.2017, 15:18   #769
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Auch bei uns sind Daumen und Pfötchen, für gute Blutwerte fest gedrückt.
an die ganze Bande.
 
Alt 25.06.2017, 17:03   #770
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Natürlich sind hier Daumen und Pfoten für den süßen Nino gedrückt
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 1001 25.08.2017 07:04
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 11:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 13:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 10:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 16:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, feliway, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, sucrabest katze dosierung, tina hölscher über pankreatitis, novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de