Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Danke . Der T4 ist deutlich gesunken (von 5,7 auf 1), wir reduzieren jetzt das Thyronorm und prüfen in 5 - 6 Wochen wieder......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.05.2017, 20:38   #751
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke . Der T4 ist deutlich
gesunken (von 5,7 auf 1), wir reduzieren jetzt das Thyronorm und prüfen in 5 - 6 Wochen wieder...
 
Alt 11.05.2017, 20:38   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.05.2017, 20:41   #752
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

... und Nino hat zugenommen, hat nun wieder sein altes "Kampfgewicht" von 4,5 kg
 
Alt 12.05.2017, 09:13   #753
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
... und Nino hat zugenommen, hat nun wieder sein altes "Kampfgewicht" von 4,5 kg
Das ist eine super Nachtricht, dann steht einem entspannten Urlaub, nix mehr im Wege,
an deine Bande viele
 
Alt 12.05.2017, 19:12   #754
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Das hört sich gut an
 
Alt 13.05.2017, 12:41   #755
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Gute Nachrichten von Nino lese ich gern.

Wird er denn gut im Urlaub versorgt?
 
Alt 13.05.2017, 13:14   #756
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Ihr Lieben , meine Mama wird ihn ganz sicher gut versorgen
 
Alt 15.05.2017, 18:49   #757
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Super tolle Nachrichten! Da kannst Du entspannt in den Urlaub gehen ...ups... Du bist ja schon weg
 
Alt 21.05.2017, 02:21   #758
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Vielleicht hast Du ein entsprechendes Handy, wo Du auch im Urlaub ab und zu mal hier reinsehen kannst, liebe Petra , denn ich wünsche Euch ebenfalls noch einen erholsamen, entspannten und erlebnisreichen Urlaub!
 
Alt 24.05.2017, 18:46   #759
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal eben aus dem Busch (nein, Handy-Empfang gibt es da nicht ) zurückmelden.

Bin noch im Büro-wieder-aufarbeiten-Stress und melde mich daher nur kurz. Nino geht es gut, er hat meiner Mama nur an einem Tag Sorgen gemacht, sie hatte ihm schon mit TA gedroht, aber er war nur etwas verstopft ...

Aber ein Foto vom Vorabend unserer Abreise möchte ich noch schnell zeigen: Es gab "Hühnerfüße" für alle, aber Herr Nino hat nur zugeschaut ...



(sollte eigentlich anders herum sein )
__________________
 
Alt 25.05.2017, 19:56   #760
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Willkommen zurück

Ein süßes Foto von Deiner Bande

Ich hoffe, dass Nino Dir jetzt auch keine Sorgen macht
 
Antwort

« Stefan - unser Opi | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 996 27.08.2016 09:49
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 11:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 13:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 10:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 16:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, lyprinol bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, cbd für katzen, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de