Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Zitat: Zitat von FELIDAE4 Ich sitz über Ostern auf den Daumen...... Ha,ha, das geht gar nicht An Deiner Hand wächst doch außer den Daumen auch noch ein Futternapf Nicht, dass Du unsere ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.04.2017, 12:12   #731
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen

Ich sitz über Ostern auf
den Daumen......

Ha,ha, das geht gar nicht An Deiner Hand wächst doch außer den Daumen auch noch ein Futternapf

Nicht, dass Du unsere Bonnymaus vernachlässigst
 
Alt 15.04.2017, 12:12   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.04.2017, 12:20   #732
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ha,ha, das geht gar nicht An Deiner Hand wächst doch außer den Daumen auch noch ein Futternapf

Nicht, dass Du unsere Bonnymaus vernachlässigst
Stimmt...jetzt wo Du es sagst.... also verkreuz ich halt noch die Zehen.....jetzt muss ich mich um mein Ömmchen kümmern....sie hat schon ordentlich geschimpft.....als ich vorhin heim gekommen bin.....sprang sie gleich aus den Federn......ich komm hier zu nix.....
 
Alt 16.04.2017, 02:41   #733
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ha,ha, das geht gar nicht An Deiner Hand wächst doch außer den Daumen auch noch ein Futternapf
Der Satz ließ mich doch ein wenig schmunzeln, liebe Petra. (sorry Elke )

Auf alle Fälle wünsche ich frohe Ostertage und alles Gute. Habt Iht denn was vor, oder bleibt Ihr ebenfalls alle zu Hause?

In diesem Sinne liebe österliche Grüße senden -
Helga mit Maya und Thommy.
 
Alt 16.04.2017, 18:07   #734
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Daumen sind gedrückt

Und natürlich frohe Ostern
 
Alt 19.04.2017, 11:46   #735
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Bis jetzt code green bei Nino .

Essen schmeckt, ruhiger oder gar apathisch ist er auch nicht geworden. Hat er uns gestern mit einer flotten Runde über Kletterstamm, catwalk, Schrank und Kratzbaum gezeigt
 
Alt 19.04.2017, 12:53   #736
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Wie schön, daß es Nino gut geht.
Das macht bestimmt der Frühling.
Bei uns wird auch gut gefuttert.
 
Alt 19.04.2017, 14:07   #737
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Bis jetzt code green bei Nino .

Essen schmeckt, ruhiger oder gar apathisch ist er auch nicht geworden. Hat er uns gestern mit einer flotten Runde über Kletterstamm, catwalk, Schrank und Kratzbaum gezeigt
Wie schön, weiter so Nino.
 
Alt 19.04.2017, 19:25   #738
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Das freut mich sehr für Nino
 
Alt 30.04.2017, 20:16   #739
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Gestern und heute tagsüber war mal wieder Mäkelphase, und er schnupft auch wieder.

Heute abend schmeckt es aber schon wieder besser.

Und gestern war er sogar mal freiwillig mit im Garten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5281.jpg (1,68 MB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5285.jpg (1,27 MB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5296.jpg (1,13 MB, 1x aufgerufen)
 
Alt 30.04.2017, 20:28   #740
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

So etwas hören wir gern Nino

Was für ein hübscher Kerl
 
Antwort

« Stefan - unser Opi | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 996 27.08.2016 09:49
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 11:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 13:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 10:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 16:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, katzenforum net, lyprinol bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, cbd für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de