Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Morgen wird Antonio noch mal vom Doc gecheckt. Aber seine To-Do-Liste ist nun länger geworden : Lenny hat sich wohl doch beim Kampf etwas zugezogen, unter einem Auge wird es nun dick ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.03.2016, 16:48   #61
Tina2014

Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Morgen wird Antonio noch mal vom Doc gecheckt.

Aber seine To-Do-Liste
ist nun länger geworden : Lenny hat sich wohl doch beim Kampf etwas zugezogen, unter einem Auge wird es nun dick.

Und Tinas Urinuntersuchung zeigt Harngries, das besprechen wir dann auch morgen

Alt 10.03.2016, 16:48   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 10.03.2016, 16:51   #62
Julchen94
Moderator(in)

So viele Baustellen, das braucht man gar nicht.

Wünsche Euch, dass alles gut wird.

Alt 10.03.2016, 17:22   #63
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen

Aber seine To-Do-Liste ist nun länger geworden : Lenny hat sich wohl doch beim Kampf etwas zugezogen, unter einem Auge wird es nun dick.

Meine Daumen begleiten Euch.....ach Petra..........es gab mal bei uns eine Zeit......da hätte ich beim Ta. einziehen können......oder eine Box beziehen...bei euch ist es in der letzten Zeit auch so heftig...

Alles Gute

Alt 10.03.2016, 17:36   #64
ChicadelaPalma

Ja, da wäre ein Leibarzt genau das richtige.

Ich wünsche alles Gute weiterhin.

Alt 10.03.2016, 17:38   #65
Tatjana462

Zitat:

Aber seine To-Do-Liste ist nun länger geworden : Lenny hat sich wohl doch beim Kampf etwas zugezogen, unter einem Auge wird es nun dick.

Meine Güte, liebe Petra, das ist ja hammerhart, was an Krankheiten zur Zeit behandelt werden muss...Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Euch so schnell als möglich wieder Ruhe einkehrt - und Du mal wieder entspannt dem Tag entgegensehen kannst.

Wie sieht es denn mit dem gegenseiteigen Akzeptieren bei Euch aus? Also bei den Fellnasen natürlich.

Alt 10.03.2016, 17:54   #66
Tina2014

Danke Euch .

Meine Mutter sagt auch schon "Dir gehört ja bald die Praxis"

Und wenn man dann noch Geräte braucht... so ein Asthma-Inhalator kostet mal eben 80 € und aufwärts, habe aber nun einen für 60,- € gefunden und hoffe, dass der morgen geliefert wird.

@Helga:
Nino und Tina mögen sich nicht wirklich, haben aber versehentlich auch schon mal Rücken an Rücken bei mir im Bett gelegen.

Wenn sie sich frontal begegnen, zicken sie sich an, und mal greift Tina Nino und mal Nino Tina an - aber ohne sich zu verletzen, also hauptsächlich Getue

Alt 10.03.2016, 17:59   #67
Tatjana462

Ja, kauft doch die Praxis, dann müsst Ihr nicht mehr so viel Geld ausgeben, lach.
Zitat:
Nino und Tina mögen sich nicht wirklich, haben aber versehentlich auch schon mal Rücken an Rücken bei mir im Bett gelegen.

Wenn sie sich frontal begegnen, zicken sie sich an, und mal greift Tina Nino und mal Nino Tina an - aber ohne sich zu verletzen, also hauptsächlich Getue
Ok, könnte noch etwas besser werden, aber immerhin verletzen sie sich nicht schwer. Das ist doch schon viel wert, nicht wahr?

Alt 10.03.2016, 18:47   #68
mortikater

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen

Und wenn man dann noch Geräte braucht... so ein Asthma-Inhalator kostet mal eben 80 € und aufwärts, habe aber nun einen für 60,- € gefunden und hoffe, dass der morgen geliefert wird.
Beim Spray sind ja nun Gott sei Dank Generika auf dem Markt. Tom bekam sein Leben lang Flutide. Es hat Jahre gedauert bis ich raus fand, dass die Doppelpackung signifikant billiger war. Jetzt hat er zum ersten Mal ein anderes Präparat.

Was nimmst Du denn?

Alt 10.03.2016, 19:02   #69
Flori-Cat

Oh weh, gleich 3 Katzis mit gesundheitlichen Baustellen

Daumen sind feste gedrückt

Alt 10.03.2016, 21:07   #70
Tina2014

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Beim Spray sind ja nun Gott sei Dank Generika auf dem Markt. Tom bekam sein Leben lang Flutide. Es hat Jahre gedauert bis ich raus fand, dass die Doppelpackung signifikant billiger war. Jetzt hat er zum ersten Mal ein anderes Präparat.

Was nimmst Du denn?

Ich brauche zum Glück keins. Aber Spass beiseite, für Toni habe ich Serroflo und für den Akut-Fall Salbutamol-CT.

Und was bekommt Tom?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche