Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Das wünsche ich Dir auch, Sabine....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.01.2017, 10:13   #571
PurzelFeli
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Das wünsche
ich Dir auch, Sabine.

 
Alt 02.01.2017, 10:13   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo PurzelFeli,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 02.01.2017, 22:19   #572
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Vielen Dank Ihr Lieben

Ich wünsche allen Mitschreibern und Mitlesern ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr !


Nino geht es wieder besser. Silvester war er total cool, sass im Flur bei offener Haustür (um 12 Uhr, als es ordentlich knallte), dann war er auch an der offfenen Terrassentür, obwohl es auch hinter dem Haus nicht gerade leise war

Er ist echt ein verrückter kleiner Kerl, da erkennt man eindeutig Tonis "Handschrift".
 
Alt 02.01.2017, 22:21   #573
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Die anderen Drei haben sich etwas katzentypischer verhalten, sie
waren verschwunden : Lenny unter dem Bettzeug, Tina unter dem Bett und Lucy im Keller, sicherheitshalber auch noch hinter dem Vorhang.

Aber das dauert zum Glück immer nicht lange, dann sind alle wieder da, es gibt was Leckeres und alles ist wieder gut
 
Alt 03.01.2017, 19:17   #574
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hauptsache alle sind wieder froh und gesund
 
Alt 10.01.2017, 12:26   #575
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Nino wurde heute noch mal vom Doc gecheckt und bekam zur Sicherheit noch einmal Convenia. Ab und an niest er noch, aber sonst geht´s ihm gut.

Der Doc hat an Ninos Backenzahn ein Riesen-Stück Zahnstein abgeknippst. Das war ihm neulich schon ein Dorn im Auge, aber da hat er es mit dem Finger versucht und es ging nicht. Heute ist er mit "Werkzeug" dran... Natürlich gibt es jedesmal nur einen Versuch, bevor Nino 12 Füße bekommt ...
 
Alt 10.01.2017, 20:26   #576
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zumindest ist der dicke Zahnstein ab.
Weiter gute Besserung für Nino
 
Alt 11.01.2017, 14:47   #577
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Petra, auch Küsschen für Deine drei Süßen .

Nino hatte gestern super Appetit, der flitzte den ganzen Abend immer Richtung Küche
 
Alt 12.01.2017, 20:44   #578
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Das klingt super mit Nino... weiter so
 
Alt 15.01.2017, 13:05   #579
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Momentan bekommt Nino wieder nur Rohes, bin immer noch am probieren, wann er spuckt und wann nicht...

So bekam er heute morgen einen neuen Namen von meinem Mann: Murkel-Psycho ...

Mein Mann las die FN-Werbung und meinte, wir sollten doch mal das Wilderness ausprobieren, ist vielleicht was für unseren Murkel-Psycho ...
 
Alt 15.01.2017, 13:28   #580
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Momentan bekommt Nino wieder nur Rohes, bin immer noch am probieren, wann er spuckt und wann nicht...

So bekam er heute morgen einen neuen Namen von meinem Mann: Murkel-Psycho ...

Mein Mann las die FN-Werbung und meinte, wir sollten doch mal das Wilderness ausprobieren, ist vielleicht was für unseren Murkel-Psycho ...
Na na....Murkel Psycho.......

Einen Versuch ist es wert.....Bonnymaus konnte nicht überzeugt werden....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 1001 25.08.2017 08:04
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 12:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 14:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 11:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 17:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, feliway, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, sucrabest katze dosierung, tina hölscher über pankreatitis, novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de