Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Zitat: Da möchte man gleich das nackte Bäuchlein kraulen. Ganz süße Maus! Auch hier hoffe ich so sehr, dass Nino noch lange bei Dir bleiben kann....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.02.2018, 20:41   #1081
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Da möchte man gleich das nackte Bäuchlein
kraulen.
Ganz süße Maus! Auch hier hoffe ich so sehr, dass Nino noch lange bei Dir bleiben kann.
 
Alt 11.02.2018, 20:41
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt Gestern, 13:57   #1082
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ja, ich kann diesem Bäuchlein auch nicht widerstehen. Zum Glück lässt er sich dort gern knuddeln

Gestern hat er mir einen Schrecken eingejagt :

Erst ging er noch ganz normal durchs Badfenster raus, darunter steht ein Kratzbaum. Nino hat gekratzt und kam dann durchs Fenster wieder rein.

Auf einmal schwankt er hinten und läuft ganz schlecht

Ich natürlich sofort hinter ihm her, er ging aufs Klo. Da muß ihm doch "ein Pups quergesessen haben" . Er hat nur etwas Luft abgelassen und sprang dann ganz normal wieder aus dem Klo

Mann, war ich froh, als er dann in die Küche kam und sein Frühstück forderte
 
Alt Gestern, 13:57   #1083
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Morgen früh haben wir wieder US-Termin. Also falls noch jemand einen Daumen frei hat...
 
Alt Gestern, 14:23   #1084
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Morgen früh haben wir wieder US-Termin. Also falls noch jemand einen Daumen frei hat...
Daumen sind gedrückt.

-
 
Alt Gestern, 18:34   #1085
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Für Nino ist immer ein Daumen frei
 
Alt Gestern, 20:26   #1086
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Für Nino sind bei uns ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.

Auch an den Rest der Bande viele zarte Krauler.
 
Alt Gestern, 21:42   #1087
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Vielen Dank Ihr Lieben, Krauler werden nachher weitergereicht. Momentan kraule ich Lucy, die mir immer ihr Köpfchen auf meine schreibende Hand legt
 
Alt Gestern, 21:49   #1088
*Nala*
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Da bin ich aber mal froh, dass ich dieses Mal nicht "hinterher hinke",gerne drücke ich auch die Daumen für Nino
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 1001 25.08.2017 08:04
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 12:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 14:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 11:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 17:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

katze rachenkrebs

,

,

katzenforum

,

peritol katze

, tina hölscher über pankreatitis, novalgin für katzen dosierung, cbd öl für katzen, leberhydrolisat wikipedia, benebac für katzen, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de