Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Seniorengerechte Futter, nass und trocken im Bereich "Katze im Alter". --> Bei Sandra gibt es jetzt die neuen Sorten von Canelis, die sind ohne Cassia Gum und werden bisher gut gefuttert...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.07.2015, 15:20   #71
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Bei Sandra gibt es jetzt
die neuen Sorten von Canelis, die sind ohne Cassia Gum und werden bisher gut gefuttert
 
Alt 10.07.2015, 15:20   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.07.2015, 16:11   #72
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Mensch Petra ....klasse...das steht ja gleich vorne auf der Dose drauf.....

sieht ganz gut aus das Futter......ich Dösbaddel hatte ja schon den Phosphatgehalt von Geflügel und Lachsöl angegeben.....

Und Flori-Petra Bescheid geben...wenn du nichts dagegen hast.....

Hier der Link.....

http://www.sandras-tieroase.de/Katze...hparam=canelis
 
Alt 10.07.2015, 16:45   #73
Pelzgesicht
 
Avatar von Pelzgesicht
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

@Tina
ist Cassia Gum nicht gut?

Canelis kenne ich gar nicht, muss mal forschen, ob es das bei uns irgendwo gibt.
 
Alt 10.07.2015, 16:55   #74
Pelzgesicht
 
Avatar von Pelzgesicht
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Hab die Seite entdeckt, klingt gut. Werde es ausprobieren.
 
Alt 10.07.2015, 16:58   #75
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Zitat:
Zitat von Pelzgesicht Beitrag anzeigen
@Tina
ist Cassia Gum nicht gut?

Canelis kenne ich gar nicht, muss mal forschen, ob es das bei uns irgendwo gibt.

Manche Katzen vertragen Cassia Gum nicht und bekommen Durchfall...
 
Alt 13.07.2015, 22:04   #76
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Ich habe jetzt mal bei O`Canis angefragt.......O`Canis for Cats....

Phosphor und Calcium liegen in folgendem Bereich

Phosphor 0,15 - 0,19

Calcium 0,20 - 0,26

Feuchte 80 %

ohne Getreide...leider Cassia Gum enthalten......grummel

Die Werte können schwanken durch den natürlichen Phosphorgehalt....

hier gibt's noch zusätzliche Infos.....

http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...37410#analysis
 
Alt 14.07.2015, 20:22   #77
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
.ich Dösbaddel hatte ja schon den Phosphatgehalt von Geflügel und Lachsöl angegeben.....
Ich finde es natürlich mal wieder nicht
Hast Du was zu den anderen Sorten gehört bezüglich Phosphat? Wäre für Lilly vielleicht eine Alternative, wenn mal nichts geht.
 
Alt 15.07.2015, 00:13   #78
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ich finde es natürlich mal wieder nicht
Hast Du was zu den anderen Sorten gehört bezüglich Phosphat? Wäre für Lilly vielleicht eine Alternative, wenn mal nichts geht.
Seite 64 liebe Petra......nein...leider noch nicht......
 
Alt 17.07.2015, 21:33   #79
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Danke liebe Elke!
Das wäre ja was für Nikky. Vielleicht versuche ich mal eine Probebestellung. Aber ich warte noch, bis Du (hoffentlich bald) Antwort auf die Anfrage zu den anderen Sorten hast.
 
Alt 17.07.2015, 23:02   #80
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Seniorengerechte Futter, nass und trocken

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Danke liebe Elke!
Das wäre ja was für Nikky. Vielleicht versuche ich mal eine Probebestellung. Aber ich warte noch, bis Du (hoffentlich bald) Antwort auf die Anfrage zu den anderen Sorten hast.
Ich habe jetzt die Firma direkt angefragt.....

Von Sandras Tieroase kam die Nachricht .......das sobald diese vorliegt im Shop die Angaben ergänzt werden.....bis dato noch nicht geschehen....ausser bei der Sorte die ich schon genannt hatte......

vielleicht hauts diesmal schneller hin.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Seniorengerechte Futter, nass und trocken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Futter ohne LACHS; EI und KANINCHEN nass und trocken jeschideerste Katzen Diät-Futter 10 12.11.2010 00:42
Welches Futter ist besser Nass oder Trocken Cadanza Archiv Katzen-Ernährung 16 14.10.2007 00:14
Welches Futter Nass oder Trocken? Jens10249 Archiv Katzen-Ernährung 4 23.12.2006 16:34
Suche Futterprobe von Felidae (Trocken) und Petnatur (Nass) Phil21 Archiv Katzen-Ernährung 7 09.04.2006 13:35
nass oder trocken futter monsi Anfängerfragen 3 17.06.2003 16:00

Stichworte zum Thema Seniorengerechte Futter, nass und trocken

,

katzenfutter senioren phosphat werte

, phosphor reduziertes katzenfutter, animonda phosphorgehalt, katze hautpilz ohr auge, animonda vom feinsten senior phosphorgehalt, wieviel phosfor im vom feinsten animonda, katzenfutter trocken phosphorreduziert, o canis katzenfutter phosphorgehalt, netzkatzen forum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de