Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Unsere Oma Ming

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unsere Oma Ming im Bereich "Katze im Alter". --> Ming hat noch ihre Zähne und das Zahnfleisch ist schön rosa. Eine Zahnsanierung wäre sicherlich nicht verkehrt zum Zahnstein entfernen, aber das werde ich ihr nicht mehr antun - da waren die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.10.2018, 12:44   #91
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unsere Oma Ming

Ming hat noch ihre Zähne und das Zahnfleisch ist schön rosa.

Eine
Zahnsanierung wäre sicherlich nicht verkehrt zum Zahnstein entfernen, aber das werde ich ihr nicht mehr antun - da waren die Tierärztin und ich uns einig. Es ist nichts entzündet oder gerötet - alles gut.
 
Alt 11.10.2018, 12:44
Anzeige
 
Standard AW: AW: Unsere Oma Ming

Schau mal hier: Unsere Oma Ming . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.10.2018, 13:15   #92
romulus

Standard AW: Unsere Oma Ming

Würde ich auch nicht mehr machen!
 
Alt 11.10.2018, 13:59   #93
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Unsere Oma Ming

Schön zu sehen, wie sich die Lady wohlfühlt
 
Alt 11.10.2018, 14:11   #94
waldi

Standard AW: Unsere Oma Ming

ja unsere Senioren, die gehören einfach dazu...wie sie in sich selbst ruhen, das ist doch einfach nur schön.
Bei der vielen Hektik und dem Streß den die Welt hat, braucht man solche Ausgleiche auch.
Ich jedenfalls schätze es sehr, wenn ich meine Katzen einfach nur beim Ruhen beobachten kann oder wenn sie neben oder auf mir schlafen, einfach nur schön!
 
Alt 11.10.2018, 15:09   #95
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Unsere Oma Ming

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Unserer kleinen Oma geht es nach wie vor gut, sie genießt das schöne Wetter - vor allem in der Woche, in der Luntik und Angel in der Pension waren.
Ming war mal wieder auf der Waage, sie hält ihr Gewicht und ist nach wie vor munter und frisst gut. Ich traue mich immer gar nicht, das laut zu sagen...
Sie ist wirklich rundrum zufrieden, findet es ganz toll wenn wir abends im Garten sind und sie kann von einem zum anderen laufen und gucken, was wir machen.


Wie man sieht durfte ich mal wieder einen Blick auf ihre Zähne werfen.


Deine Ming ist wirklich eine süße Oma.
So richtig zum

-
 
Alt 11.10.2018, 19:49   #96
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Unsere Oma Ming

Schön, zu hören, dass es ihr so gut geht
 
Alt 12.10.2018, 11:10   #97
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Unsere Oma Ming

Wie schön, dass es der alten Dame so gut geht. Sie ist so eine süße Maus.
 
Alt 12.10.2018, 14:59   #98
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Unsere Oma Ming

Ja..eine wirklich süsse Ommi.....

Bei so einem Foto lassen sich gut die Zähnchen sehen....ach was sag ich ...bis zu den Mandeln kann man sehen..... ich würd auch nix mehr zahntechnisch machen lassen....ich denke mit Grausen an Bonnys letzte Zahnbehandlung mit 17.....
 
Alt 12.10.2018, 15:09   #99
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unsere Oma Ming

Bei Calvin hatte ich die Behandlung ja noch mit 19 Jahren, aber da ging es auch nicht anders.

Gestern Abend hatte sie wohl irgendwie einen Grashalm quer sitzen, hustete vor sich hin und schluckte ganz komisch. Ich habe schon Panik geschoben, aber nach 15 Minuten war der Spuk vorbei und heute ist alles wieder gut.

Man kriegt immer sofort einen Schrecken...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Unsere Oma Ming
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitty meine süße oma Felina2006 Katze im Alter 22 02.01.2013 22:14
Oma-Allergie :o(( Luki Katzenhaar-Allergie 57 03.07.2007 10:42
Futter für Oma SemiBoes Archiv Katzen-Ernährung 4 25.08.2005 20:14
Meine Oma Roxana Katzen - Freigang 1 21.04.2005 12:46

Stichworte zum Thema Unsere Oma Ming
katzelinks, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de