Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Bereich "Katze im Alter". --> Nee, nee, bei uns kommen nur Direktimporte ins Haus , mein Mann ist doch öfter in Norwegen... Aber ich weiß, in welcher Kühltruhe noch Räucher-Lachs liegt . Heute gibt es aber erstmal ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.10.2018, 14:05   #61
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Nee, nee, bei uns kommen nur Direktimporte ins Haus, mein Mann
ist doch öfter in Norwegen... Aber ich weiß, in welcher Kühltruhe noch Räucher-Lachs liegt.

Heute gibt es aber erstmal selbstgefangenen Seelachs, davon bekommen die Katzis auch immer etwas ab , bevor der in die Pfanne wandert.
 
Alt 11.10.2018, 14:05
Anzeige
 
Standard AW: AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Schau mal hier: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.10.2018, 20:50   #62
*Nala*
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

............ so gehört sich das auch , Petra


Da muss Katzi ja ganz schnell gesund werde, ich freu mich für dich, dass sie es so gut überstanden haben
 
Alt 11.10.2018, 21:48   #63
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Danke Margot , ja der Fisch hat wieder sehr gemundet (den Zwei- und den Vierbeinern).


Aber Lenny hatte nach dem Essen heute wohl ein "blödes Gefühl" im Mund, er ging ein paar Mal mit der Pfote ins Maul. Zum Glück hat er sich dann wieder beruhigt.
 
Alt 11.10.2018, 23:25   #64
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Danke Margot , ja der Fisch hat wieder sehr gemundet (den Zwei- und den Vierbeinern).


Aber Lenny hatte nach dem Essen heute wohl ein "blödes Gefühl" im Mund, er ging ein paar Mal mit der Pfote ins Maul. Zum Glück hat er sich dann wieder beruhigt.
Die besten Wünsche für Lenny und Lucy.

Ich hoffe, beide haben jetzt alles gut überstanden.

-
 
Alt 13.10.2018, 21:49   #65
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Die besten Wünsche für Lenny und Lucy.

Ich hoffe, beide haben jetzt alles gut überstanden.

-

Danke Christine und Euch allen, ja ich glaube, sie haben es jetzt überstanden

Bei Lucy habe ich gestern schon das Schmerzmittel weggelassen, und es hat sich nichts verschlechtert. Sie frisst gut, und kam auch auch heute zwischendurch und hat sich was extra bestellt

Lenny hat heute nur noch einmal kurz ans Maul "gefasst" und auch gut gegessen. Schmerzmittel hat er noch bekommen, AB sowieso beide noch.

Beide waren/sind im Garten und gehen ihrem normalen Tagesablauf nach
 
Alt 13.10.2018, 23:55   #66
*Nala*
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Es scheint ja nun wirklich überstanden zu sein, das freut mich total für euch.
Weiter so!!
 
Alt 18.10.2018, 14:18   #67
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Heute waren wir zur Nachuntersuchung, und alles sieht so aus wie es soll. Ein paar Fäden sind noch nicht aufgelöst, die Beiden dürfen nun offiziell auch wieder festere Leckerlis bekommen, dann gehen die Fäden mit weg.


Also gab es zur Belohnung zu Hause erstmal endlich wieder Dreamies am Stück
 
Alt 18.10.2018, 18:52   #68
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Dass sind ja gute Nachrichten

Schön dass es den beiden gut geht.
 
Alt 18.10.2018, 20:23   #69
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Heute waren wir zur Nachuntersuchung, und alles sieht so aus wie es soll.

Also gab es zur Belohnung zu Hause erstmal endlich wieder Dreamies am Stück
das liest sich ganz toll, weiter so Lenny und Lucy.

auch an den Rest der Bande.
 
Alt 22.10.2018, 16:02   #70
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Zwei Wochen nach den OPs geht es den Beiden weiterhin gut. Ich bin sooo froh. Sie haben beide guten Appetit und sind knuffig wie immer
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sorgenkinder raggycat Krankheiten-Innere 11 27.11.2002 18:13

Stichworte zum Thema Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder
katzenlinks, kkatzenlinks, katzenlins, katzelinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de