Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > IvK - Allgemein

Thema:

smarty schon wieder seit 7tagen weg

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über smarty schon wieder seit 7tagen weg im Bereich "IvK - Allgemein". --> hilfe ich werde noch wahnsinnig vor sorge, mein dicker ist sch wieder seit einer woche nicht nach hause gekommen. ich sterbe noch vor sorge ich werde nachts ständig wach weil ich ihn ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.10.2005, 11:34   #1
katzenmami23
Standard smarty schon wieder seit 7tagen weg

hilfe ich werde noch wahnsinnig vor sorge, mein dicker ist sch wieder seit einer woche nicht nach hause gekommen. ich sterbe noch vor sorge ich werde nachts ständig wach weil ich ihn angeblich höre oder weine weil ich
geträumt habe das ihm was zugestossen ist.mein freund versteht mich nicht weil er sag das er ja öfters weg bleibt aber seit sechs wochen war er höchstens mal eine nacht weg, und saß ständig vor der tür wo ich ihn im blick hatte.all das wäre ja nur halb so schlimm wenn er nicht seine tab täglich bräuchte.smarty hat epilepsie und ich habe große angst das er anfälle bekommt und irgendwo liegt und nicht nach hause kann.suche jeden tag die ganze altstadt ab und rufe ihn ständig auch nachts mindestens 3mal was mach ich wenn ihm was zugestossen ist, ich will doch nur mein baby wieder haben

liebe grüße denise mit smarty und willow
 
Alt 21.10.2005, 11:34
Anzeige
 
Standard AW: smarty schon wieder seit 7tagen weg

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.10.2005, 11:57   #2
Gast
Standard AW: smarty schon wieder seit 7tagen weg

Schei*e! Das tut mir echt leid!

Aber wenn der Tiger täglich seine Medikamente braucht,
dann musst Du Dir wohl was neues einfallen lassen mit dem Freigang. Weil so ...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „smarty schon wieder seit 7tagen weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Billy ist schon wieder weg... :( Billy_Findus Katzen - Freigang 148 30.06.2011 22:02
Bin am Ende meine garry is schon wieder weg babybärbel Katzen-Verhalten 15 14.01.2007 17:52
Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden katzenmami23 Suchmeldungen 3 07.06.2006 20:13
Unser Boris ist weg, schon seit 25. Dezember...*heul* scabbi Suchmeldungen 3 30.01.2006 23:49
Smarty hatte wieder einen anfall katzenmami23 Epilepsie 1 20.09.2005 13:13



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de