Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten


Thema:

Studie zu FIP

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Studie zu FIP im Bereich "Infektionskrankheiten". --> Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Kollegin eben diesen Link bekommen. Vielleicht mag sich ja jemand dort melden. Liebe Grüße Saskia...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.11.2018, 15:00   #1
Finnabir
 
Avatar von Finnabir
Standard Studie zu FIP

Hallo ihr Lieben,

ich habe von
meiner Kollegin eben diesen Link bekommen. Vielleicht mag sich ja jemand dort melden.

Liebe Grüße
Saskia
 
Alt 06.11.2018, 15:00
Anzeige
 
Standard AW: Studie zu FIP

Schau mal hier: Studie zu FIP . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.11.2018, 17:50   #2
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Studie zu FIP

Danke, ich habe ihn auch mal an andere Katzenhalter weitergegeben, leider wäre mein an FIP verstorbenes Tier nicht geeignet gewesen, er musste zwei Tage nach Diagnose erlöst werden , es ging rasend schnell.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Studie zu FIP
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Studie zu Ernährung und SDÜ Maiglöckchen Schilddrüsenerkrankungen 2 08.06.2013 11:21
Studie der Uni München Elmo Epilepsie 1 15.12.2008 13:25
Milbemax-Studie Lysaya Darmparasiten - Würmer 23 26.12.2007 18:59
Studie gesucht Lina77 Impfungen 18 08.11.2006 14:27



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de