Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten


Thema:

Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht im Bereich "Infektionskrankheiten". --> Es tut mir so leid, auch ich weine mit euch. es ist eine so gemeine und noch immer unbesiegbare Krankheit. Ich habe auch einen 8 Monate alten Kater an FIP verloren. -...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.01.2018, 19:23   #21
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Es tut mir so leid, auch ich weine
mit euch.
es ist eine so gemeine und noch immer unbesiegbare Krankheit.

Ich habe auch einen 8 Monate alten Kater an FIP verloren.

-
 
Alt 13.01.2018, 19:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.01.2018, 09:00   #22
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Hallo Ninchen,

es tut mir so unfassbar leid was ihr und der kleine Kronos mitmachen musstet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und nur das Beste. Ich fühle mit Euch
 
Alt 15.01.2018, 17:03   #23
Orphi
 
Avatar von Orphi
Standard AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Es ist furchtbar, mein Beileid

Traurige Grüsse
 
Alt 15.01.2018, 17:30   #24
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Es tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat.
Mach's gut Süßer, es war noch viel zu früh.

 
Alt 18.01.2018, 08:17   #25
Gast
Standard AW: Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht

Es tut mir sehr leid, dass Du nach all dem Kampf- mehr ging wirklich nicht- den kleinen gehen lassen musstest

Das hier ist aber echt unfassbar:
Zitat:
Zitat von 1993ninchen Beitrag anzeigen
Der Tierarzt sagte, dass es vermutlich nur vom Zahnwachstum kommt (nahm jedoch keinerlei Untersuchung vor). Als seine Nase immer stärker zuklebte und er anfing, regelmäßig Rotz zu niesen, gingen wir erneut zum Tierarzt. Wieder schickte er uns genervt weg, weil der Kater offensichtlich gesund sei und vermutete eine leichte Erkältung.
Wie kann man nur bei einer offensichtlich kranken Katze von einer "leichten Erkältung" reden? Sie gar nicht untersuchen? Hat der seine Approbation bei der Lotterie gewonnen?

Für den kleinen Kater kann man nichts mehr tun und vielleicht war damals schon sein Schicksal besiegelt, aber dem "TA" würde ich dennoch noch eine Rückmeldung geben. Das geht echt nicht!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfassbar....der arme Kater kann kaum noch laufen Onkel Lou Katzen-Sonstiges 2 14.02.2015 18:19
Marlon kann kaum noch laufen , fällt um , knickt hinten weg ...bitte um Rat MarlonLilly Bewegungsapparat 104 17.11.2010 20:17
Kater frisst kaum und wird nicht dünner scabbi Katzen-Ernährung 9 04.01.2010 18:56
Katze kann kaum noch laufen frisst und trinkt nicht Andre1 Bewegungsapparat 6 04.10.2009 21:48
Hilfe, Kater frisst kaum noch Krümel1990 Katzen-Ernährung 12 24.09.2008 14:41

Stichworte zum Thema Kater kann kaum noch laufen und frisst nicht
wieviel taurin braucht eine katze am tag, katze geschwollene lymphknoten hals, wurmeier reiskornförmig


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de