Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten

Thema:

Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus im Bereich "Infektionskrankheiten". --> das ist schlimm was Dein Katerchen durchmachen muß te Könnte man nicht auf homöop. Schiene mal was versuchen? Mom wo er schmerzfrei ist, quasi als Vorbeugung? Lg Waldi...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.07.2018, 07:36   #11
waldi

Standard AW: Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

das ist schlimm was Dein Katerchen
durchmachen mußte
Könnte man nicht auf homöop. Schiene mal was versuchen? Mom wo er schmerzfrei ist, quasi als Vorbeugung?

Lg
Waldi

Alt 19.07.2018, 07:36
Anzeige

Standard AW: AW: Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 19.07.2018, 08:31   #12
kater13
Standard AW: Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

Dankeschön Bejo,

doch ich hatte den link natürlich gesehen. War aber unsicher, ob ich ihr direkt ne PN schicken soll, oder sie überhaupt noch hier ist. Aber freu, sie scheint ja noch hier zu sein!

Ob ich wohl PN schicken sollte? Bin ja noch Neu hier und geht das überhaupt als Neuling PN verschicken? (In einigen Foren nicht).

Dankeschön Waldi,

kenne mich mit Homöopathie bisserl aus und liebe sie (wollte mal selber eine werden) ... aber bei der Borreliose bin ich dran gescheitert ... auch bei mir :0(( ... ganz 100% schmerzfrei war auch gestrunzt, aber so zu geschätzten 98% ... ab und an merkt man so gaaanz leicht, da ist noch was ... hauptsächlich ist das aber "Schlapp-sein" und viel schlafen...

Schlapp-sein ist bei mir auch das Rest-symptom gewesen, das ich nach meiner Behandlung noch am stärksten hatte und alle meinten: "das geht auch noch weg". Mittlerweile weiß ich: GERADE aber das Schlapp-sein und noch "Kleinigkeiten" an Symptomem da sind, ist DAS ein Indiz dafür, dass eben noch nicht ALLE Borrelien erwischt wurden.

Und dann kommt es halt auch komplett wieder, weil die sich eben wieder "munter" vermehren :0 ((

Lieber Gruß
Kater13

Alt 19.07.2018, 08:33   #13
Julchen94
Moderatorin

Na klar kannst Du das. Dafür sind wir ja alle hier.
Sie war Ende Juni das letzte Mal online und meldet sich bestimmt.

Alt 19.07.2018, 16:41   #14
Apropo

Zu der Krankheit kann ich leider nichts Beitragen, aber zu dem Such Problem.

Wenn man auf Suchen klickt und dann auf Erweiterte Suche, dann kann man normal eingeben.

Alt 20.07.2018, 08:01   #15
kater13

Dankeschön Apropo,

Das werde ich probieren und berichten, ob das ging.

Ps: dankeschön, stimmt. Mit der "erweiterten Suche" geht es dann wirklich.

Nina scheint wohl (hoffentlich) im Urlaub zu sein. Denn auf PN kam bislang auch keine Antwort. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Sonst keiner (gottlob) Erfahrungen mit Borreliose gemacht?

Lieber Gruß
Kater13

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche