Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten


Thema:

Horner Syndrom

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Horner Syndrom im Bereich "Infektionskrankheiten". --> einen hübschen Plüschi hast Du da! Würde es vl. Sinn machen, daß man bei einer Katze die da ja nun vorbelastet ist, vorbeugend ein durchblutungsförderndes Mittel zukünftig gibt? Da gibt es ein ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.09.2017, 18:47   #21
waldi

Standard AW: Horner Syndrom

einen hübschen Plüschi hast Du da!

Würde es vl. Sinn machen, daß man bei einer Katze die da ja nun
vorbelastet ist, vorbeugend ein durchblutungsförderndes Mittel zukünftig gibt?
Da gibt es ein homöop. Mittel von der Fa. Heel, ich glaube es ist das El-Harpagen, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. Wenn du magst kannst Du ja deine TÄ diesbzgl. mal fragen, was sie davon hält oder ob das nix bringt oder einfach nicht nötig ist
 
Alt 07.09.2017, 18:47   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Horner Syndrom

Hallo waldi,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.09.2017, 14:29   #22
Sunny56
Standard AW: Horner Syndrom

Hallo nochmals ihr Lieben,

Ringo geht es gut, er frisst (bis jetzt) jeden Morgen sein Futter mit der halben Tablette. Kopf und übrige Haltung normal. Das einzige, was nachgelassen hat, ist sein stürmisches Toben mit unserer jungen Katze Lucky. Allerdings tobt diese
dann mit unserer ältesten Katze Jeanny (14 Jahre) und mit mir. Damit können wir gut leben.

Wenn Ringo wieder Probleme bekommt (das kann nach Angaben der TA'in in Schüben passieren), wissen wir jetzt wenigstens was es ist und suchen die TA'in wieder auf.

Nochmals danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße

Ulla
 
Alt 12.09.2017, 17:21   #23
waldi

Standard AW: Horner Syndrom

freut mich sehr! Dann alles Gute weiterhin für Ringo
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Horner Syndrom
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marnie - Horner syndrom mortikater Augenerkrankungen 152 19.08.2014 21:59
Horner Syndrom Kassiopeia40 Krankheiten-Innere 9 28.08.2011 13:32
Jurij - gelähmter Vorderlauf - Horner Syndrom...? Astrid19 Krankheiten-Innere 8 27.11.2006 19:15
Horner Syndrom nach der Narkose Jörg38 Krankheiten-Innere 10 20.11.2006 21:24
Horner Syndrom g4fun Sinnesorgane 2 24.01.2005 08:01



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de