Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten


Thema:

Gin hat nun auch FIP

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Gin hat nun auch FIP im Bereich "Infektionskrankheiten". --> Ich freue mich zu lesen, dass es Gin so gut geht und ihr zu einer gesunden Gelassenheit zurückgefunden habt. Das hilft euch allen. Euren Plan finde ich prima. Der Umzug wird für ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.08.2018, 13:55   #41
Gast
Standard AW: Gin hat nun auch FIP

Ich freue mich zu lesen, dass es Gin so gut geht und
ihr zu einer gesunden Gelassenheit zurückgefunden habt. Das hilft euch allen.

Euren Plan finde ich prima. Der Umzug wird für Gin noch eine kleine Herausforderung sein. Aber mit euch an seiner Seite packt er das bestimmt 😍
 
Alt 13.09.2018, 15:26   #42
Gast
Standard AW: Gin hat nun auch FIP

Seid ihr schon im Umzugstress? Wie gehts Gin und seinen Dosis? Würde mich auf News sehr freuen
 
Alt 13.09.2018, 15:59   #43
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Gin hat nun auch FIP

Wie ist das Untersuchungsergebnis aus Gießen ausgefallen ??
Ja und wie geht’s dem Süßen
 
Alt 26.09.2018, 10:55   #44
Minchenn
 
Avatar von Minchenn
Standard AW: Gin hat nun auch FIP

Guten Morgen ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Also:
Gin geht es immer noch sehr gut! Er hat wirklich gar nichts. Langsam habe ich auch nicht mehr so viel Angst das er auch krank wird wie Lia. Die Lage hat sich insgesamt etwas beruhigt obwohl wir immer noch sehr um Lia trauern... es vergeht kein Tag wo wir nicht sagen dass wir sie sehr vermissen...
Aber alleine das es Gin einfach super geht macht uns glücklich. Er ist wirklich so kuschelig geworden, schläft sogar nachts auf meinem Bauch

Dazu gibt es eine schöne Nachricht, wir haben einen Kumpel für Gin gefunden! Der neue Kater kommt aus einem Tierschutz-Verein (also diesmal keine Bedenken was die Herkunft angeht) und ist wenn wir ihn zu uns holen etwas über 1 Jahr alt. Wir haben der Dame auch alles offengelegt, dass Gin auch Fip hat aber nicht ausgebrochen und allgemein die ganze Vorgeschichte. Sie sieht da kein Problem, da man den Krankheitsverlauf sowieso nicht beeinflussen kann.
Wir ziehen Ende diesen Monats um und holen ihn dann dazu.
Der neue Kater wurde auf einem Industriegebiet gefunden und hatte sehr stark mit Katzenschnupfen zu kämpfen aber es geht im jetzt wieder top. Er hat nur am Auge einen Schaden davon getragen, der ihn aber nicht einschränkt oder sowas. Er tränt/schleimt halt ein wenig am Auge.
Wir haben uns direkt verliebt in ihn, er ist vom Verhalten einfach genau so wie Gin... das ist echt unglaublich. Ich hoffe die beiden werden sich gut verstehen.

Zu den Untersuchungsergebnissen aus Gießen kann ich gar nicht so viel sagen... ich kann ja mal die Datei anhängen. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen was dort alles stand. Man kann aber leider nichts mehr ändern... Finde es alles sehr schwammig muss ich sagen. Oder kommt es mir nur so vor?

Naja, ich werde mich auf jedenfall nochmal melden um zu berichten wie es in der neuen Wohnung mit den beiden Jungs läuft!!
Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße
Minchenn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lia1.jpg (481,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lia2.jpg (701,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lia3.jpg (494,4 KB, 7x aufgerufen)
 
Alt 26.09.2018, 19:14   #45
Gast
Standard AW: Gin hat nun auch FIP

Freut mich zu lesen, dass es Gin gut geht. Der Umzug und der neue Katzenkumpel wird die nächste Herausforderung für ihn sein und ich drücke fest die Daumen, dass dies nicht allzuviel Stress für ihn bedeutet.

Bim im Urlaub und habe keine gute Wlan-Verbindung... das öffnen der Unterlagen geht nicht. Aber wie du sagst... ändern kann man ja eh nichts mehr.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis irgendwann nach eurem Umzug
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Gin hat nun auch FIP
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut Brombaer Katzenhaar-Allergie 6 22.11.2011 10:23
Katze auch weg-Futter allerdings auch joetoday Katzen - Freigang 2 14.08.2005 12:16

Stichworte zum Thema Gin hat nun auch FIP
katzenlinks, netzkatzen, katzen-links


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de