Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten


Thema:

Chronischer Katzenschnupfen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Chronischer Katzenschnupfen im Bereich "Infektionskrankheiten". --> Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine mittlerweile 6-jährige Kätzin hat chronischen Katzenschnupfen. (Hab sie mit einem halben Jahr aus dem Tierheim ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.05.2018, 22:08   #1
Minnie&Mucki
Standard Chronischer Katzenschnupfen

Hallo meine Lieben,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine mittlerweile 6-jährige Kätzin hat
chronischen Katzenschnupfen. (Hab sie mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt)
Sie frisst ganz normal,ist aktiv und voller Lebensfreude,hat kein Fieber.
Mit zunehmenden Alter frag ich mich,ob vielleicht irgendwelche zusätzlichen vitamin-präparate gut für sie sind oder ob ich das nicht brauche solange sie "normal" ist.
Bin da etwas unschlüssig.
Vielen Dank schon mal für die Antworten/Erfahrungen.
LG Eva
 
Alt 15.05.2018, 22:08
Anzeige
 
Standard AW: Chronischer Katzenschnupfen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Chronischer Katzenschnupfen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doch chronischer Katzenschnupfen? Pladde Erkältungskrankheiten 1 05.04.2017 14:10
Chronischer Katzenschnupfen?? Peppermintpatty Erkältungskrankheiten 4 21.07.2010 11:21
Chronischer Katzenschnupfen bei Esmi jule63110 Erkältungskrankheiten 13 22.12.2009 09:17
chronischer Katzenschnupfen was tun? Luzienne Infektionskrankheiten 1 09.10.2009 15:49
Chronischer Katzenschnupfen Jule71 Erkältungskrankheiten 7 16.04.2006 23:27



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de