Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Infektionskrankheiten

Thema:

Mein 6-Monate alter Kater kann kaum laufen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Mein 6-Monate alter Kater kann kaum laufen im Bereich "Infektionskrankheiten". --> Zitat: Zitat von Flosi Was soll denn die Polyneuropathie ausgelöst haben. Es gibt ja viele Gründe dafür angefangen vom Unfall bis hin zur Diabetes oder vielleicht doch ein Sturz. Etwas Physiotherapie kann ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.04.2018, 12:58   #41
Melanie Jey
Standard AW: Mein 6-Monate alter Kater kann kaum laufen

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Was soll denn die Polyneuropathie ausgelöst haben. Es gibt ja viele Gründe dafür angefangen vom Unfall bis hin zur Diabetes oder vielleicht
doch ein Sturz.

Etwas Physiotherapie kann sicher nicht schaden um die Beweglichkeit wieder herzustellen.

Ich habe damit aber keine Erfahrung.

Ich drücke die Daumen das es deinem Katerchen schnell wieder besser geht
Ja das kann ich nicht wirklich sagen. Ich denke das er iwo runtergefallen ist, weil es so PLÖTZLICH war, am Tag davor hüpfte er noch am Catwalk herum, jetzt schaute er den nicht mal mehr mit der rechten Po-Backe an!

Alt 12.04.2018, 12:58
Anzeige

Standard AW: AW: Mein 6-Monate alter Kater kann kaum laufen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 12.04.2018, 13:37   #42
Flosi

Ja das spricht wohl alles für einen Sturz. Und wenn er den Catwalk jetzt ignoriert hat das bestimmt damimmt zu tun.

Hoffentlich geht es dem kleinen Schatz schnell wieder besser .

Alt 12.04.2018, 13:50   #43
Melanie Jey

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Ja das spricht wohl alles für einen Sturz. Und wenn er den Catwalk jetzt ignoriert hat das bestimmt damimmt zu tun.

Hoffentlich geht es dem kleinen Schatz schnell wieder besser .
Ja ich denke auch! Aber meine Angst ist trotzdem da, wenn es das nicht ist! Aber jetzt kann ich nur abwarten.

Danke für die lieben Worte!

Alt 12.04.2018, 16:02   #44
MinjaundJimmy

Hm, er ist sich da also völlig sicher ohne weitere Diagnostik?
Anhand von was konnte er das so genau eingrenzen?
Dieser Neurologe hatte ihn auch gesehen und die LP+MRT vorgeschlagen?

LG Jo

Alt 12.04.2018, 16:08   #45
Melanie Jey

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Hm, er ist sich da also völlig sicher ohne weitere Diagnostik?
Anhand von was konnte er das so genau eingrenzen?
Dieser Neurologe hatte ihn auch gesehen und die LP+MRT vorgeschlagen?

LG Jo
Hallo,

Naja er hat ihn schon 3x gesehen und meinte es ist eine deutliche Verbesserung zu sehen, deshalb möchte er kein MRT oder LP daweil machen! Ich soll mich in der ersten Mai-Woche melden.

Lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche