Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Immunkrankheiten


Thema:

laktose - nur Intoleranz oder auch Allergie möglich?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über laktose - nur Intoleranz oder auch Allergie möglich? im Bereich "Immunkrankheiten". --> Fauchi bekommt seit einem Dreivierteljahr Zeel für seine Arthrose - es schlägt auch gut an. Da er Allergiker ist und ich erstmal keine Risiken eingehen wollte, habe ich ihm zunächst Ampullen gegeben. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.03.2015, 20:01   #1
Filderkater
 
Avatar von Filderkater
Standard laktose - nur Intoleranz oder auch Allergie möglich?

Fauchi bekommt seit einem Dreivierteljahr Zeel für seine Arthrose - es schlägt auch gut an.

Da er Allergiker ist und ich erstmal keine Risiken eingehen wollte, habe
ich ihm zunächst Ampullen gegeben. Nun wollte ich es aber doch genau wissen und habe ihm mal zwei Wochen lang Zeel-Tabletten gegeben - und die enthalten ja bekanntlich Laktose.

Erwartet habe ich, dass er im schlimmsten Falle Durchfall bekommt - hat er aber nicht. Stattdessen zuckt er wieder ständig mit den Ohren und kratzt sich dort auch hin und wieder.

Nun bin ich am Rätseln, ob das von der Laktose kommen kann. Weiß jemand von euch mehr als ich?
 
Alt 01.03.2015, 20:01
Anzeige
 
Standard AW: laktose - nur Intoleranz oder auch Allergie möglich?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „laktose - nur Intoleranz oder auch Allergie möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze trotz Allergie möglich! Franzi-Marie Katzenhaar-Allergie 51 05.11.2013 09:51
nur eine katze möglich gandhi Katzen-Sonstiges 130 02.07.2006 19:42
Auch krank oder einfach nur einsam??? Suche Rat! Jean Infektionskrankheiten 6 05.01.2006 23:47
Die Katze nur Chipen oder auch Tätowieren Dizze Anfängerfragen 3 25.07.2005 23:35



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de