Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Immunkrankheiten

Thema:

ELVIStheBATMAN: Plasamazelluläre Pododermatitis und Verhaltensauffälligkeiten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ELVIStheBATMAN: Plasamazelluläre Pododermatitis und Verhaltensauffälligkeiten im Bereich "Immunkrankheiten". --> Auch ich drücke die Daumen für den kleinen Rüpel...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.10.2014, 10:56   #51
Kiwimaus1

Standard AW: ELVIStheBATMAN: Plasamazelluläre Pododermatitis und Verhaltensauffälligkeiten

Auch ich drücke
die Daumen für den kleinen Rüpel

Alt 27.10.2014, 10:56
Anzeige

Standard AW: AW: ELVIStheBATMAN: Plasamazelluläre Pododermatitis und Verhaltensauffälligkeiten

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 27.10.2014, 19:06   #52
Brummi

Standard AW: ELVIStheBATMAN: Plasamazelluläre Pododermatitis und Verhaltensauffälligkeiten

Bin auch dabei, wir drücken alles was wir haben, dieser Blick muss uns noch gaaanz lange erhalten bleiben.

-

Alt 01.11.2014, 16:27   #53
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Er ist FIV- und Leukose-NEGATIV!!!!

Zitat:
Zitat von Schwäble Beitrag anzeigen
Sämtliche Dauma ond Pfötla werdet für Mondag fescht gedrückt!!

Dass des mit Elvis ond Daisy net so guat isch, des isch aba sehr schad. Aba Hauptsach, Daisy wois wo ihr Zuhaus isch!!

Ond, dass der Kerle wois wie ma oin manipuliert, des glaub i glei!!
Lieben Lieben Dank Es hat geholfen! Mr. Manipulation ist bereit, selbst manipuliert zu werden.
Denn jetzt müssen wir das AB unfallfrei in ihn reinbekommen, zweimal am Tag und ohne dass das AB mit den Schleimhäuten in Kontakt kommt
Zitat:
Zitat von Mietzie Beitrag anzeigen
Sabine, ich finde, Elvis hat eine sagenhafte Ähnlichkeit mit einem deiner Sternenkater - besonders die Augenfarbe...

Kann es nicht sein, dass die beiden gleiche Wurzeln haben...?

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass er kein FIV hat.
Danke, es hat geholfen Ja, irgendwie sehen sich die Ringeldinger in der Umgebung ähnlich -- und dann auch doch nicht. Ihc glaub ich muss die mal in einem Thread gegnüberstellen......
Zitat:
Zitat von Kiwimaus1 Beitrag anzeigen
Auch ich drücke die Daumen für den kleinen Rüpel
Dankeeeee, es hat geholfen
Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Bin auch dabei, wir drücken alles was wir haben, dieser Blick muss uns noch gaaanz lange erhalten bleiben.

-
Uhhhh, auch dir ein Dankeschön

Ich bin so froh dass das Kerlchen "nur" die Pfoten bös hat .....

Alt 01.11.2014, 16:29   #54
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von schnurr Beitrag anzeigen

drücke euch und drücke euch die daumen

und jaaaaaaaaaaa dem blick widerstehen?
wie soll das denn gehen
Thxal, my Dear

Jepp, der Blick ist unwiderstehlich -- und erst sein Verhalten bezüglich Schoßliegen -- er will bei jede Gelegenheit auf den Schoß und gekrault werden, das hatten wir auch noch nie

Alt 01.11.2014, 18:52   #55
Trulla-la

Habe still und heimlich mitgedrückt, aber freuen tu ich mich jetzt ganz laut mit dir.

Der schöne Bengel ist also gesund außer dem Pfötiedingens.

Da hoffe ich das er sich beim Schoßkrabbeln alles ins Mäulchen stopfen läßt was not tut.

Alt 01.11.2014, 21:00   #56
Flori-Cat

Ich freu mich für Euch.

ELVIS ist wirklich ein ganz süßes Katertier und ich bin sicher, dass er Euch noch viel Freude (und graue Haare ) bereiten wird.

Alt 02.11.2014, 16:00   #57
Schwäble

Hi Sabine,

ich freu mich sehr für "Mr. Manipulation" und für euch natürlich!!

Meine Dauma sind weiter fescht druckt, dass ihr des AB unfallfrei in den Kater kriagat.

Alt 04.12.2014, 12:10   #58
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Trulla-la Beitrag anzeigen
Habe still und heimlich mitgedrückt, aber freuen tu ich mich jetzt ganz laut mit dir.

Der schöne Bengel ist also gesund außer dem Pfötiedingens.

Da hoffe ich das er sich beim Schoßkrabbeln alles ins Mäulchen stopfen läßt was not tut.

Das ins Mäulchen stopfen klappt leider gar nicht

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen

Ich freu mich für Euch.

ELVIS ist wirklich ein ganz süßes Katertier und ich bin sicher, dass er Euch noch viel Freude (und graue Haare ) bereiten wird.
der Süße macht gerade ein wenig Sorgen

Zitat:
Zitat von Schwäble Beitrag anzeigen
Hi Sabine,

ich freu mich sehr für "Mr. Manipulation" und für euch natürlich!!

Meine Dauma sind weiter fescht druckt, dass ihr des AB unfallfrei in den Kater kriagat.

Das werden wir nun leider bald sehen. Ab heute wirds das AB geben.
Wir haben auf Anraten der TÄ zuerst doch das Prednisolon getestet, weil es in der kooperierenden TK wohl gute Erfolge damit gegeben hat. Tja, bei uns nicht. Gerade kann er kaum noch laufen, nur noch die Klogänge unter großem Aufwand mutet er sich zu. Frisst zeitweise im Liegen. Schläft sehr viel.

Seit 01.12. Ist er nun offizell "uns". Die Fundsachenfrist ist abgelaufen.

Willkommen kleine Fledermaus! Ich wünschte gerade, ich könnte dir das Fliegen beibringen

Alt 04.12.2014, 15:23   #59
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Feierfresschen .....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20141204_141535.jpg (1,72 MB, 3x aufgerufen)

Alt 04.12.2014, 15:31   #60
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Und dann etwas Ruhen .......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20141204_143049.jpg (1,87 MB, 2x aufgerufen)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche