Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen


Thema:

Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht im Bereich "Herzerkrankungen". --> Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er sich wieder erholt. Alles Gute und lieben Gruss...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.07.2017, 02:18   #11
Orphi
 
Avatar von Orphi
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Hier werden Daumen und
Pfötchen gedrückt, dass er sich wieder erholt.

Alles Gute und lieben Gruss
 
Alt 29.07.2017, 02:18
Anzeige
 
Standard AW: AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.07.2017, 09:37   #12
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Zitat:
Zitat von Krümel24 Beitrag anzeigen
Habt ihr noch Tipps wie er mehr trinkt? Katzenmilch habe ich wieder mal versucht ist aber immer noch nicht sein Ding. Zusätzlich Wasser übers nassfutter mache ich schon. Da furosemid von mir gespritzt bekommt muss er ausreichend trinken und das schafft er im Moment nicht wirklich.
Nassfutter ist schon mal sehr gut, wenn er es versuppt nimmt, bist Du schon ziemlich auf der sicheren Seite. Mag er Wasserspiele? Meine Katze Moira trinkt z.B. gerne aus Wasserhähnen, ich kann sie immer ganz gut animieren, wenn ich am Waschbecken mit ihr & dem Wasserhahn spiele (leicht aufdrehen, Stöpsel ins Waschbecken etc.). Sie ist auch schon 12, das klappt also u.U. auch noch bei älteren Semestern.

Hier habe ich noch einen Link für Dich, falls Du sehr spezielle kardiologische Fragen hast: In diesem Forum der Uni-Tierkardiologie München antworten Mitarbeiter: http://www.tierkardiologie.lmu.de/fo...forum.php?f=11
 
Alt 08.08.2017, 00:53   #13
Krümel24
 
Avatar von Krümel24
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Kurzes update. Der zweite thrombus ist vor 2 h abgegangen und es war hinten alles gelähmt sogar der schwanz.
Krümel ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lebewohl mein süßer ich vermisse dich unendlich.
 
Alt 08.08.2017, 09:20   #14
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Es tut mir sehr leid, dass Dein Süßer es nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Krümelchen. Du wirst schmerzlich vermisst, doch jetzt hast Du keine Schmerzen mehr.
 
Alt 08.08.2017, 09:22   #15
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Lass es dir gut gehen, Krümel,

im Land hinter dem Regenbogen
bei all unseren Sternchen.





Es tut mir leid, das Krümel den letzten Weg gegangen ist,

es schmerzt und wir vermissen unsere Fellchen unendlich.

Was bleibt, sind Erinnerungen.


Lass dich trösten,



traurige Grüße

Liz
 
Alt 08.08.2017, 09:32   #16
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

So war es bei meinem Rufus mit der Aortenthrombose auch, wie oben geschrieben.
Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht und wünsche Dir viel Kraft.

R.I.P. Krümel

 
Alt 08.08.2017, 14:04   #17
BaMeMi
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Schließe mich an, bei Mika war es auch so. Es tut mir wirklich sehr leid.

LG
 
Alt 08.08.2017, 21:53   #18
Muffin6
 
Avatar von Muffin6
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
 
Alt 09.08.2017, 07:41   #19
Krümel24
 
Avatar von Krümel24
Standard AW: Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht

Ich danke euch für die tröstenden Worte. Es ist so still zu hause. Es begrüßt einen keiner mehr und schimpft auch nicht mehr nach dem aufstehen weil er ja Hunger hatte. Wie sehr man sich an gewisse Abläufe gewöhnt hatte ist echt der Wahnsinn.
Ist meine erste Katze im Erwachsenealter die ich gehen lassen muss. Ist ganz schön schwer.
Aber wenn die Zeit reif dafür ist geben wir einer kleinen fellnase ein neues Zuhause 🏡.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Katze verschwindet nach der anderen! Fynn94 Katzen-Sonstiges 31 22.05.2010 01:43
Lähmung der Hinterbeine nach Bißverletzung Langzeit-Katzenfan Bewegungsapparat 30 25.04.2008 00:17
katze verschwindet und findet nicht mehr allein zurück jetsetter Katzen-Verhalten 14 26.08.2007 13:13
Kann man einen Kater nach dem decken kastrieren und verschwindet dann das Markieren? hexe234 Sexualität 5 18.01.2006 19:55

Stichworte zum Thema Nach Ischämischer Myopathie verschwindet Lähmung nicht
eosinophile bei katze zu hoch, tina hölscher über pankreatitis


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de