Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen


Thema:

Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Herzkrank - Narkose wirkt nicht? im Bereich "Herzerkrankungen". --> Man war ich erleichtert als ich deinen letzten Post gelesen hab. Das klingt nach Gutem Ende nach all dem (Er)Schrecken...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.03.2018, 11:07   #31
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Man war ich erleichtert als
ich deinen letzten Post gelesen hab.

Das klingt nach Gutem Ende nach all dem (Er)Schrecken
 
Alt 21.03.2018, 11:07
Anzeige
 
Standard AW: AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 23.03.2018, 23:04   #32
*Sumpfbiber*
 
Avatar von *Sumpfbiber*
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Jetzt nach ein paar Tagen, sind die blutunterlaufenen Stellen auch verschwunden. Diva ist ganz die Alte. (Abgesehen, dass ihr hin und wieder das Essen auf der nun zahnlosen Seite rausrutscht. Aber das lernt sie nun auch noch, damit umzugehen) Am Dienstag gehen wir zur Nachuntersuchung und wir erwarten nicht, dass die Ärztin unzufrieden sein wird.

Ich danke euch sehr für die mentale Unterstützung, als ich so erschrocken war, was passierte, als Diva die Narkose nicht annehmen konnte. So was hatte ich noch nie gehört und erlebt und da kurz zuvor der Herzfehler entdeckt wurde, fürchtete ich um ihr Leben. Die Herzmedikation verträgt sie auch gut, weswegen wir nun hoffen, dass sie damit noch gaaaanz viele Jahre unbeschwert leben kann.

Ich wünsche allen euren Fellnasen eine gute Gesundheit. Liebe Grüße
 
Alt 25.03.2018, 13:20   #33
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

weiter gut Besserung
Wunderschön dass es der Fellnase besser geht und die TÄ auch zufrieden ist.
 
Alt 28.03.2018, 15:35   #34
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Zwar mit ziemlicher Verzögerung, aber...
Ich freu mich sehr mit euch das Diva nun alles weggesteckt hat.
 
Alt 28.03.2018, 17:24   #35
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

ist es noch besser geworden
Wie war es beim der Tierärztin??
Bin ja gar nicht neugierig
 
Alt 29.03.2018, 20:48   #36
*Sumpfbiber*
 
Avatar von *Sumpfbiber*
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

würmchen....neugierig? Da kennst du mich noch nicht.

Die Löcher sind fast schon zugewachsen. Also so weit, wie die Ärztin unserer Kleinen das Maul aufdrückt....nee, das machen wir nicht. Da haben wir zu viel Angst ihr weh zu tun. Jetzt konnten wir schon fast bis in den Magen schaun und ein ganz klein bisschen gerötet ist es im hinteren Bereich noch. Aber es heilt wirklich gut und scheinbar auch schnell, da die Ärztin sehr zufrieden war.

Wir haben gleich noch einen Bluttest wegen der Schilddrüse machen lassen, da nicht geklärt ist, warum Divas Herz so schnell schlägt. An der Drüse liegt es nicht, die Werte sind in Ordnung. Beim Abhorchen meinte die Ärztin, dass ihr Herz noch immer extrem schnell schlägt. Die Herztabletten bekommt sie aber und sind richtig dosiert. Allerdings war Diva auch wieder extrem gestresst durch die Fahrt dort hin. *seufz* Wie auch immer, so lange sie hier zu Hause ist, atmet sie nicht schnell und das Herz scheint nicht auf Hochtouren zu laufen. So weit ist es für uns okey.

Liebe Grüße
 
Alt 29.03.2018, 21:28   #37
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

wenn ich Herzrasen ummünze würde ich sagen, da ist irgendwo eine Entzündung.
In dem Fall tipp ich auf Stress
ich würde Herzrasen kriegen wenn ich nur an Arzt denke geschweige da hingebracht würde, bei der Vorgeschichte.
Man die kleine Diva macht aber auch was mit, da tut es einem beim lesen schon in der Seele weh

Weiter alles liebe und gute ein knuddeln für die tapfere Samtpfote
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Herzkrank - Narkose wirkt nicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Tage altes Kätzchen wirkt plötzlich Aphatisch und schlapp+frisst nicht mickey012 Aufzucht von Kitten 19 01.05.2011 06:05
Herzkrank,Lungenödem,Leberkrank - Krümel frisst nicht!!!! Dobsa Herzerkrankungen 31 04.11.2005 22:39
Frontline wirkt nicht! Kater hat schon wieder Zecken! Kitekat Parasiten-äußere 2 20.06.2005 00:03
Querida seit Freitag rollig - Pille wirkt nicht! querida Sexualität 2 13.12.2004 08:05
Frontline wirkt nicht - was tun? Minzi Parasiten-äußere 6 22.02.2004 18:34

Stichworte zum Thema Herzkrank - Narkose wirkt nicht?
kater methionin dosieren, kater blasenentzündung wie lange baytril, katze kolostrum wofür, rinderfettpulver wasserlöslich


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de