Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen

Thema:

Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Herzkrank - Narkose wirkt nicht? im Bereich "Herzerkrankungen". --> Man war ich erleichtert als ich deinen letzten Post gelesen hab. Das klingt nach Gutem Ende nach all dem (Er)Schrecken...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.03.2018, 11:07   #31
Trulla-la

Standard AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Man war ich erleichtert als
ich deinen letzten Post gelesen hab.

Das klingt nach Gutem Ende nach all dem (Er)Schrecken

Alt 21.03.2018, 11:07
Anzeige

Standard AW: AW: Herzkrank - Narkose wirkt nicht?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 23.03.2018, 23:04   #32
*Sumpfbiber*

Jetzt nach ein paar Tagen, sind die blutunterlaufenen Stellen auch verschwunden. Diva ist ganz die Alte. (Abgesehen, dass ihr hin und wieder das Essen auf der nun zahnlosen Seite rausrutscht. Aber das lernt sie nun auch noch, damit umzugehen) Am Dienstag gehen wir zur Nachuntersuchung und wir erwarten nicht, dass die Ärztin unzufrieden sein wird.

Ich danke euch sehr für die mentale Unterstützung, als ich so erschrocken war, was passierte, als Diva die Narkose nicht annehmen konnte. So was hatte ich noch nie gehört und erlebt und da kurz zuvor der Herzfehler entdeckt wurde, fürchtete ich um ihr Leben. Die Herzmedikation verträgt sie auch gut, weswegen wir nun hoffen, dass sie damit noch gaaaanz viele Jahre unbeschwert leben kann.

Ich wünsche allen euren Fellnasen eine gute Gesundheit. Liebe Grüße

Alt 25.03.2018, 13:20   #33
würmchen

weiter gut Besserung
Wunderschön dass es der Fellnase besser geht und die TÄ auch zufrieden ist.

Alt 28.03.2018, 15:35   #34
Trulla-la

Zwar mit ziemlicher Verzögerung, aber...
Ich freu mich sehr mit euch das Diva nun alles weggesteckt hat.

Alt 28.03.2018, 17:24   #35
würmchen

ist es noch besser geworden
Wie war es beim der Tierärztin??
Bin ja gar nicht neugierig

Alt 29.03.2018, 20:48   #36
*Sumpfbiber*

würmchen....neugierig? Da kennst du mich noch nicht.

Die Löcher sind fast schon zugewachsen. Also so weit, wie die Ärztin unserer Kleinen das Maul aufdrückt....nee, das machen wir nicht. Da haben wir zu viel Angst ihr weh zu tun. Jetzt konnten wir schon fast bis in den Magen schaun und ein ganz klein bisschen gerötet ist es im hinteren Bereich noch. Aber es heilt wirklich gut und scheinbar auch schnell, da die Ärztin sehr zufrieden war.

Wir haben gleich noch einen Bluttest wegen der Schilddrüse machen lassen, da nicht geklärt ist, warum Divas Herz so schnell schlägt. An der Drüse liegt es nicht, die Werte sind in Ordnung. Beim Abhorchen meinte die Ärztin, dass ihr Herz noch immer extrem schnell schlägt. Die Herztabletten bekommt sie aber und sind richtig dosiert. Allerdings war Diva auch wieder extrem gestresst durch die Fahrt dort hin. *seufz* Wie auch immer, so lange sie hier zu Hause ist, atmet sie nicht schnell und das Herz scheint nicht auf Hochtouren zu laufen. So weit ist es für uns okey.

Liebe Grüße

Alt 29.03.2018, 21:28   #37
würmchen

wenn ich Herzrasen ummünze würde ich sagen, da ist irgendwo eine Entzündung.
In dem Fall tipp ich auf Stress
ich würde Herzrasen kriegen wenn ich nur an Arzt denke geschweige da hingebracht würde, bei der Vorgeschichte.
Man die kleine Diva macht aber auch was mit, da tut es einem beim lesen schon in der Seele weh

Weiter alles liebe und gute ein knuddeln für die tapfere Samtpfote

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche