Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen


Thema:

HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2 im Bereich "Herzerkrankungen". --> Hallo Ina, auch ich denke ganz oft an Pänki. Der große Kämpfer hat mich so berührt. Seine Geschichte ist so einzigartig. Auch wenn es im Moment wieder gar nicht gut aussieht, wünsche ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.11.2017, 20:43   #481
Muffin6
 
Avatar von Muffin6
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Hallo Ina,

auch ich denke ganz oft an Pänki. Der große
Kämpfer hat mich so berührt. Seine Geschichte ist so einzigartig.
Auch wenn es im Moment wieder gar nicht gut aussieht, wünsche ich euch noch jede Menge schöne Momente.
Alles Liebe für euch
 
Alt 16.11.2017, 20:43
Anzeige
 
Standard AW: AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.11.2017, 21:30   #482
zizah
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Ihr Lieben, ich habe dem Pänki von euch und euren guten Gedanken an ihn erzählt – er versteht.
Ich rede öfter denn je mit der Katzengöttin, sie hat schon mehr als ein Wunderchen geschehen lassen, sie soll sich nicht lumpen lassen...noch ein bisschen Zeit..
 
Alt 21.12.2017, 23:29   #483
shaana
 
Avatar von shaana
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Liebe Ina,
da ich mich jetzt auch in die Gruppe der HCM-Eltern eingereiht habe, möchte ich auch hier alles Gute für Pänki hinterlassen. Ich kann deine Ängste und Sorgen mittlerweile so gut verstehen. Dachte, dass wenigstens dieser Kelch an Katzenkrankheiten an uns vorüber geht. Wie du schon sagtest, statistisch gesehen ist es unwahrscheinlich, dass nicht eine meiner 5 Katzen HCM hat. Muss gestehen, dass ich auf diese Statistik sehr gerne verzichtet hätte.
Bin in Gedanken bei dir-
 
Alt 22.12.2017, 11:49   #484
zizah
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Ach Gaby...
dass Du hier in diesem thread mal auftauchen würdest…
So viele Jahre berichte ich nun schon hier über Pänki...“unterwegs“, ganz plötzlich und aus heiterem Himmel, ist uns unser zweites Liebstes, das wir haben, unsere Micki, an diese Krankheit verloren gegangen...aber ich hoffe, dass dieser thread auch Dir ein bisschen Mut macht...Statistik ist das eine...und Hoffnung (auf kleine Wunder und Ausreißer aus der Statistik und statistischen Überlebenszeiten) das andere.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rassetypische Lebenserwartung Modifee Katze im Alter 2 18.02.2013 00:54
HCM und Lebenserwartung - wer macht uns ein bisschen Hoffnung? zizah Herzerkrankungen 80 06.03.2010 16:26
Lebenserwartung Freigänger vs. Wohnungskatze Kitty Pride Katzen - Freigang 64 04.05.2007 15:55
endloses Kapitel mit den Flöhen? schneebergle Katzen-Pflege 6 28.09.2006 11:26

Stichworte zum Thema HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

main coon lebenserwartung hcm

,

lebenserwartung hcm nach trombose

,

hcm katze lebenserwartung

, cbd öl für katzen, herzhormon dr. bösser, nachtrombose erfahrungen, hcm katzen lebenserwartung, greift der marder katzen an, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, pankreas compositum plantavet


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de