Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen


Thema:

HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2 im Bereich "Herzerkrankungen". --> Ja genau Ida du erinnerst dich Richtig ich hatte über Ben hier im Forum geschrieben. Ja die Fäden würden über eine Inhalationsnarkose gezogen. Ben hätte sich zu sehr gewehrt mit seinem 11 ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.09.2017, 18:05   #471
dickerkater
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Ja genau Ida du erinnerst dich Richtig ich
hatte über Ben hier im Forum geschrieben.
Ja die Fäden würden über eine Inhalationsnarkose gezogen.
Ben hätte sich zu sehr gewehrt mit seinem 11 Kilo Kampfgewicht.
 
Alt 07.09.2017, 18:05   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Hallo dickerkater,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.09.2017, 18:16   #472
zizah
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Ach Elfi, ich kann mich noch ziemlich gut an diese Tragödie erinnern.
Was Du neulich über Deinen verstorbenen Mann und Deine besondere Beziehung zu Tiger geschrieben hast, hat mich sehr berührt. Ich denke sehr oft an euch und wünsche mir, dass ihr noch lange zusammenbleiben werdet. Schau unseren Pänki an...ich hoffe, er macht Dir und Tiger ein bisschen Mut!
 
Alt 07.09.2017, 18:40   #473
dickerkater
Standard AW: HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

Danke Dir für Deine lieben mitfühlenden Worte.

Ja Tiger hat mir in der schweren Zeit der Trauer sehr viel Kraft gegeben. Die will ich nun für ihn haben und sie an ihn weitergeben. Er soll doch noch ein wenig durchhalten.
Im Moment sieht es recht gut aus. Wir beide genießen jeden Tag zusammen. Bin auch
sehr froh, das er noch draußen seine Runden dreht. Auch futtert er gut. Er macht einen wachen Eindruck auf mich. Ja ich beobachte ihn natürlich achte vor allem auf seine Atmung. Vielleicht ist er ja mit den Tabl. gut eingestellt. Auch dass das Wasser aus seinem Brustkorb weg ist scheint ihm Erleichterung zu verschaffen.

Und ja du machst mir sehr viel Mut nicht nur ein bisschen. Denn Pänki ist wirklich ein gutes
Beispiel dafür das es Katzen gibt die dem Tod ab und an von der Schippe springen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rassetypische Lebenserwartung Modifee Katze im Alter 2 17.02.2013 23:54
HCM und Lebenserwartung - wer macht uns ein bisschen Hoffnung? zizah Herzerkrankungen 80 06.03.2010 15:26
Lebenserwartung Freigänger vs. Wohnungskatze Kitty Pride Katzen - Freigang 64 04.05.2007 14:55
endloses Kapitel mit den Flöhen? schneebergle Katzen-Pflege 6 28.09.2006 10:26

Stichworte zum Thema HCM und Lebenserwartung – Kapitel 2

main coon lebenserwartung hcm

,

lebenserwartung hcm nach trombose

,

hcm katze lebenserwartung

, cbd öl für katzen, herzhormon dr. bösser, hcm katzen lebenserwartung, nachtrombose erfahrungen, greift der marder katzen an, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, pankreas compositum plantavet


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de