Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Herzerkrankungen

Thema:

HCM mit 6 Monaten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über HCM mit 6 Monaten im Bereich "Herzerkrankungen". --> Hallo Ach ihre Atmung ist meiner Meinung nach Immernoch total schlimm. Sie hat halt such null power. Aber sie macht trotzdem alles: Klo Futter aufs Bett hüpfen im Kratzbaum liegen. Aber dieses ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.08.2018, 23:09   #11
Tamiami
Standard AW: HCM mit 6 Monaten

Hallo

Ach ihre Atmung ist meiner Meinung nach Immernoch total schlimm. Sie hat
halt such null power. Aber sie macht trotzdem alles: Klo Futter aufs Bett hüpfen im Kratzbaum liegen.
Aber dieses atmen - Gott da bewegt sich der ganze Kleine Körper. Ich bin grad wieder kurz davor den nottierarzt an zurufen.

Alt 08.08.2018, 23:09
Anzeige

Standard AW: AW: HCM mit 6 Monaten

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 08.08.2018, 23:21   #12
Gast

Das klingt nach Bauchatmung was auf eine massive Atemnot hindeutet... was schlimm wäre. Einem Erstickungsgefühl ausgesetzt zu sein ist schrecklich. Ich würde dir empfehlen umgehend in eine TK mit Notfalldienst zu fahren... am besten dahin wo sie schon war und man sie kennt.

Alles Gute!

Alt 08.08.2018, 23:49   #13
romulus

Zitat:
Zitat von Bejo Beitrag anzeigen
Das klingt nach Bauchatmung was auf eine massive Atemnot hindeutet... was schlimm wäre. Einem Erstickungsgefühl ausgesetzt zu sein ist schrecklich. Ich würde dir empfehlen umgehend in eine TK mit Notfalldienst zu fahren... am besten dahin wo sie schon war und man sie kennt.

Alles Gute!

Dazu rate ich auch dringend - es gibt kaum etwas Schlimmeres als Atemnot mit dem Gefühl zu ersticken, bitte fahr in eine TK und lass ihr helfen!

Alt 09.08.2018, 11:53   #14
Gast

Wie geht es Kira... warst du noch beim Notarzt / in der TK mit ihr?

Alt 09.08.2018, 12:26   #15
Tamiami

Hallo zusammen,

Wir waren nachts noch um 3:30 beim Notdienst. Sie hatte zusätzlich noch einen herzbeutelerguss. Auch in der sauerstoffbox wurde es nicht wirklich besser. Wir mussten sie eben erlösen. Die Tierärztin hat sich total geweint. Sie war ja noch so klein.... ich hab dich lieb kira! Hauptsache du hattest keine Schmerzen mehr.

Danke für euren Beistand. Kira wird nun irgendwo sein wo sie glücklich ist und wieder frei atmen und spielen kann

Alt 09.08.2018, 12:44   #16
Gast

Was für eine traurig Nachricht, das tut mir so sehr leid

Schlaf schön kleine Kira, nun bist du frei von Leid und Schmerz.

Alt 09.08.2018, 13:40   #17
Julchen94
Moderatorin

Oh nein, das tut mir so leid. Und das in dem Alter. Das darf doch alles nicht sein. Ich hatte heute morgen schon geguckt, ob es Neuigkeiten gibt.

Viel zu früh musstest Du gehen, kleine Kira, Dein Leben hatte gerade erst angefangen. Nun musst Du nicht mehr leiden, hast keine Schmerzen mehr und bist im Regenbogenland. Die Erinnerungen werden im Herzen bleiben und nie vergehen.

Machs gut, kleine Maus...

Alt 09.08.2018, 13:46   #18
romulus

Furchtbar, wenn so ein junges Wesen schon gehen muss - aber in dem Zustand war sie nicht lebensfähig und wir haben GsD die Möglichkeit, Leiden zu verkürzen.
Fühl Dich gedrückt

Alt 09.08.2018, 15:15   #19
dobalou2000

Arme kleine Kira, doch dir wurde geholfen.
Deine Dosimama ist sehr traurig,du warst noch so jung, schon so krank.

Gute Reise zu den Sternenkatzen kleine Maus.
All unsere Lieben werden dich unter ihre Fittiche nehmen.

TAmiami, dir schicke ich viel Kraft.
Traurige Grüße von Doro und

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche