Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Harnwegserkrankung


Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Bereich "Harnwegserkrankung". --> Dafür drücke ich ganz feste die Daumen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.05.2018, 15:03   #61
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Dafür drücke
ich ganz feste die Daumen
 
Alt 17.05.2018, 15:03
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 17.05.2018, 15:12   #62
romulus

Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich habe vor längerer Zeit zwei sich spinnefeinden Katern bei mir auch Clomicalm gegegeben, hat nix genützt, aber auch nix geschadet.
Beide haben nur halbe Tage lang gepennt und wenn sie aufgewacht sind, war alles so feindlich wie vorher.
Ich hab´s dann abgesetzt.
Aber von dieser eventuellen Möglichkeit eines Harnverhaltes wusste ich auch nichts
 
Alt 17.05.2018, 15:25   #63
kittekatz
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich freue mich, dass es anscheinend gut ausgegangen ist.
Das ist doch echt schön
 
Alt 17.05.2018, 16:00   #64
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Ich habe vor längerer Zeit zwei sich spinnefeinden Katern bei mir auch Clomicalm gegegeben, hat nix genützt, aber auch nix geschadet.
Beide haben nur halbe Tage lang gepennt und wenn sie aufgewacht sind, war alles so feindlich wie vorher.
Ich hab´s dann abgesetzt.
Aber von dieser eventuellen Möglichkeit eines Harnverhaltes wusste ich auch nichts
Bei Stevie hat es quasi sofort gewirkt. Nach der ersten Tablette haben die Angriffe fast komplett aufgehört. Die ersten ein, zwei Tage war er etwas schräg drauf und dann aber auch ganz normal.
Jeder Körper reagiert halt anders, aber mit so krassen NW rechnet man ja auch nicht...
 
Alt Gestern, 07:45   #65
zouzounaki
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von waldi Beitrag anzeigen
ist doch aber dann fahrlässig, oder? Daß es überhaupt so ein Medikament mit so einer Wirkung gibt und daß einen dann der TA nicht wenigstens drauf hinweist
Gut, dass nun alles gut läuft, in doppelter Hinsicht.

Aber Psychopharmaka, weil der Kater "mobbt"? Ist so eine Sache. Der Kater dürfte nichts gemacht haben, was man objektiv als Verhaltensauffälligkeit benennen könnte.
 
Alt Gestern, 08:12   #66
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Wie geht es ihm denn jetzt klappt weiterhin alles gut?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beethoven setzt keinen Urin ab Wahlkölnerin Harnwegserkrankung 33 26.03.2011 13:39
Total verzweifelt! Casimir hat nen total aufgeblähten Bauch! Und setzt keinen Kot ab! ConCaisiTys Verdauungstrakt 7 04.05.2009 00:49
Conrad setzt bisher keinen Kot ab Mime Aufzucht von Kitten 7 24.10.2008 19:05
Hilfe: Mal sehr viel Hunger, mal fast gar keinen Hunger....???? spati7181 Katzen-Verhalten 2 19.10.2005 11:43
Harngries, setzt noch immer kein Urin ab Inga Harnwegserkrankung 27 11.02.2005 23:20



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de