Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Harnwegserkrankung

Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Bereich "Harnwegserkrankung". --> Dafür drücke ich ganz feste die Daumen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.05.2018, 15:03   #61
Flosi

Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Dafür drücke
ich ganz feste die Daumen

Alt 17.05.2018, 15:03
Anzeige

Standard AW: AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 17.05.2018, 15:12   #62
romulus

Ich habe vor längerer Zeit zwei sich spinnefeinden Katern bei mir auch Clomicalm gegegeben, hat nix genützt, aber auch nix geschadet.
Beide haben nur halbe Tage lang gepennt und wenn sie aufgewacht sind, war alles so feindlich wie vorher.
Ich hab´s dann abgesetzt.
Aber von dieser eventuellen Möglichkeit eines Harnverhaltes wusste ich auch nichts

Alt 17.05.2018, 15:25   #63
kittekatz

Ich freue mich, dass es anscheinend gut ausgegangen ist.
Das ist doch echt schön

Alt 17.05.2018, 16:00   #64
raziel4711

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Ich habe vor längerer Zeit zwei sich spinnefeinden Katern bei mir auch Clomicalm gegegeben, hat nix genützt, aber auch nix geschadet.
Beide haben nur halbe Tage lang gepennt und wenn sie aufgewacht sind, war alles so feindlich wie vorher.
Ich hab´s dann abgesetzt.
Aber von dieser eventuellen Möglichkeit eines Harnverhaltes wusste ich auch nichts
Bei Stevie hat es quasi sofort gewirkt. Nach der ersten Tablette haben die Angriffe fast komplett aufgehört. Die ersten ein, zwei Tage war er etwas schräg drauf und dann aber auch ganz normal.
Jeder Körper reagiert halt anders, aber mit so krassen NW rechnet man ja auch nicht...

Alt 19.05.2018, 07:45   #65
Gast

Zitat:
Zitat von waldi Beitrag anzeigen
ist doch aber dann fahrlässig, oder? Daß es überhaupt so ein Medikament mit so einer Wirkung gibt und daß einen dann der TA nicht wenigstens drauf hinweist
Gut, dass nun alles gut läuft, in doppelter Hinsicht.

Aber Psychopharmaka, weil der Kater "mobbt"? Ist so eine Sache. Der Kater dürfte nichts gemacht haben, was man objektiv als Verhaltensauffälligkeit benennen könnte.

Alt 19.05.2018, 08:12   #66
Flosi

Wie geht es ihm denn jetzt klappt weiterhin alles gut?

Alt 21.05.2018, 08:27   #67
raziel4711

Zitat:
Zitat von zouzounaki Beitrag anzeigen
Gut, dass nun alles gut läuft, in doppelter Hinsicht.

Aber Psychopharmaka, weil der Kater "mobbt"? Ist so eine Sache. Der Kater dürfte nichts gemacht haben, was man objektiv als Verhaltensauffälligkeit benennen könnte.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir beide im Vorfeld gesprochen haben oder woher weißt du, dass es nicht nötig war?

Alt 21.05.2018, 08:30   #68
raziel4711

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Wie geht es ihm denn jetzt klappt weiterhin alles gut?
Leider nein. Ich verstehe es einfach nicht. Donnerstagmorgen hat er ja Urin abgesetzt, ganz normal.
Freitag und Samstag nicht, da hat er dann wieder einen Katheter bekommen. Wir haben sogar einmal länger als 24 Stunden gewartet, aber er macht dann einfach nicht.
Und gestern, ca. 17 Stunden nach der Katheterentleerung, geht er ins Kaklo und macht einfach Pipi. Es ist einfach nicht zu erklären, ich bin total überfragt.

Na und jetzt warte ich wieder...

Alt 21.05.2018, 10:18   #69
Flosi

So ein Mist das ist wirklich seltsam. Ich drücke fest die Daumen das ihr das in den Griff bekommt.

Alt 21.05.2018, 10:33   #70
Julchen94
Moderatorin

Das ist echt komisch. Sonst verhält er sich normal?

Antwort

« Blasenentzündung? | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche