Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Harnwegserkrankung


Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Bereich "Harnwegserkrankung". --> Zitat: Zitat von raziel4711 Karla und Stevie entspannen gerade... 2D74BF6A-6A3F-4941-9DE0-DFD3C07C6A65[1].jpg Habs mal richtig gestellt.... Fein das die Maus nun die Mupfel abnimmt.......ja...man braucht ein ruhiges Plätzle wohin man sich mal flüchten kann... ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.09.2018, 11:06   #441
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Karla und Stevie entspannen gerade...

2D74BF6A-6A3F-4941-9DE0-DFD3C07C6A65[1].jpg


Habs mal richtig gestellt....

Fein das die Maus nun die Mupfel abnimmt.......ja...man braucht ein ruhiges Plätzle wohin man sich mal flüchten kann...

Toi Toi Toi...für Stevies Output.....
 
Alt 29.09.2018, 11:06
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Schau mal hier: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.09.2018, 11:20   #442
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Danke fürs drehen, so sehen die beiden noch besser aus.

Ich beschäftige mich gerade mit den Chipgesteurten Futternäpfen. Schritt 1 ist, dass sie ganz normal daraus fressen wie aus anderen Näpfen auch. Ich denke, das sollten wir hinbekommen. Brauche nur noch mehr Batterien.

Stevie pieselt wie ein Weltmeister, mehrmals täglich, mittelgroße, kleinere und. ganz kleine Pipiböller
Vielleicht hat seine Blase durch die Entzündung einen „Schubs“ bekommen?
 
Alt 29.09.2018, 11:43   #443
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Danke fürs drehen, so sehen die beiden noch besser aus.

Ich beschäftige mich gerade mit den Chipgesteurten Futternäpfen. Schritt 1 ist, dass sie ganz normal daraus fressen wie aus anderen Näpfen auch. Ich denke, das sollten wir hinbekommen. Brauche nur noch mehr Batterien.

Stevie pieselt wie ein Weltmeister, mehrmals täglich, mittelgroße, kleinere und. ganz kleine Pipiböller
Vielleicht hat seine Blase durch die Entzündung einen „Schubs“ bekommen?
Gern geschehn....

Na denn viel Freude....

Immerhin kommt was...seltsame Pipigeschichte mit dem Pipiprinzen....
 
Alt 06.10.2018, 15:49   #444
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Kleines Update von uns:

Stevie macht immer noch viele, tolle Pipiböller. Das läuft super, ich bin ganz begeistert von meinem Pipiprinzen.
Leider macht er Karla dauernd an. Sie lernt langsam, dass sie auf den Catwalk gut flüchten kann...
 
Alt 09.10.2018, 16:26   #445
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Möge es bitte so bleiben mit den Pippiböllern.
Zu Carla kann er ruhig noch etwas netter werden der Knallfrosch.

Vielleicht ist der Spuk ja wirklich endlich vorbei und er hat ein entspanntes Katzenleben mit ausreichend Pipi.
 
Alt 11.10.2018, 14:12   #446
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Möge es bitte so bleiben mit den Pippiböllern.
Zu Carla kann er ruhig noch etwas netter werden der Knallfrosch.

Vielleicht ist der Spuk ja wirklich endlich vorbei und er hat ein entspanntes Katzenleben mit ausreichend Pipi.

Danke


Der PP ist weiterhin wohl auf. Gottseidank.



Karla ist einfach eine Traumkatze. Sie ist so lieb, fröhlich, ausgeglichen und genügsam...wirklich bewunderswert. Ich glaube, heute morgen hatte sie Hunger. Da hat sich mich wach geschmust, meckern tut sie nie. Obwohl sie ja so verfressen ist.

Und auch Stevie gegenüber ist sie so lieb. Wenn sie ihm im Flur begegnet, meist wuseln sie durcheinander wenn sie mich begrüßen, dann gibt sie ihm auch schon mal ein Nasenküsschen oder leckt ihm kurz irgendwo drüber...wirklich bewundernswert meine Karla.
 
Alt 11.10.2018, 14:15   #447
waldi

Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

ja Karla wäre dann so ganz meine, gell
Und schön daß es mit dem PP so gut funzt, daran hätte man vor einigen Wochen noch nicht zu denken gewagt....
 
Alt 11.10.2018, 14:19   #448
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Karla ist wirklich ein Goldstück, ich denke auch, dass sie sich praktisch mit jeder anderen Katze verstehen würde. Sie ist eine ganz liebe.



aber ich gebe sie nicht her
 
Alt 11.10.2018, 14:27   #449
waldi

Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
aber ich gebe sie nicht her

 
Alt 11.10.2018, 16:13   #450
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Arme waldi, Du hast aber gleich böses Schädelweh.


Es freut mich, dass alles soweit im grünen Bereich ist.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beethoven setzt keinen Urin ab Wahlkölnerin Harnwegserkrankung 33 26.03.2011 14:39
Total verzweifelt! Casimir hat nen total aufgeblähten Bauch! Und setzt keinen Kot ab! ConCaisiTys Verdauungstrakt 7 04.05.2009 01:49
Conrad setzt bisher keinen Kot ab Mime Aufzucht von Kitten 7 24.10.2008 20:05
Hilfe: Mal sehr viel Hunger, mal fast gar keinen Hunger....???? spati7181 Katzen-Verhalten 2 19.10.2005 12:43
Harngries, setzt noch immer kein Urin ab Inga Harnwegserkrankung 27 12.02.2005 00:20

Stichworte zum Thema Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe
meine katze setzte heute noch keinen urin ab war auch nie hintereinander auf klo wie bei einer blasenenzündung was ist das, katzenlinks, katzen-links, kkatzenlinks, katzenlins, thyronorm, katzelinks, netzkatzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de