Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Harnwegserkrankung

Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Bereich "Harnwegserkrankung". --> ja Bianca, wo steckst Du denn? Mich würde schon interessieren, was mom Sache ist Und ich hoffe soooo sehr, daß Du gute Nachrichten hast....aber die hättest Du wahrscheinlich schon längst geschrieben?.........
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.08.2018, 17:02   #311
waldi

Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

ja Bianca, wo steckst Du denn? Mich würde
schon interessieren, was mom Sache ist Und ich hoffe soooo sehr, daß Du gute Nachrichten hast....aber die hättest Du wahrscheinlich schon längst geschrieben?......

Alt 09.08.2018, 17:02
Anzeige

Standard AW: AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 09.08.2018, 17:07   #312
Gast

Ja, da du inzwischen auch anderweitig geschrieben hast, dachte ich mir auch wo bleiben die News. Ich hoffe eher... keine Nachricht ist gute Nachricht.

Alt 09.08.2018, 18:15   #313
raziel4711

Hallo Ihr Lieben,

ja, bei uns gibt es nichts Neues, aber ich sehe das mal als gute Nachrichten. Stevie pieselt! Immerhin.
Dienstag waren wir bei der Akupunktur. Mittwoch hat er dann nach 13 Stunden gepieselt und ich hatte mich schon ein bisschen gefreut...aber heute waren es wieder 24 Stunden. Einmal waren es 30 Stunden.
Aber was soll ich sagen: so können wir leben.
Für mich ist es anstrengend, wegen den Tabletten und der Überwachung. Ich mache mir eben immer sofort Sorgen. Aber Stevie gehts gut.
In ein paar Wochen lasse ich noch mal ein BB machen, aber die TÄ und ich glauben, dass die Nieren nichts abgekriegt haben.

Alt 09.08.2018, 18:24   #314
Gast

So schön von dir zu lesen Bianca. Ich wünschte ich könnte deine "Arbeit" und deine Sorge mittragen helfen

Ich würde auch an der jetztigen Therapie festhalten und mache mir ebenso kaum Sorgen um die Niere, v.a. auch weil du anhand der Urinmenge die Entleerung einigermassen kontrollieren kannst.

Ich schicke dir mal ein grosses Kraftpaket

Alt 09.08.2018, 18:30   #315
raziel4711

Danke, danke. Ja, es ist schon eine Aufgabe, aber so ist das, wenn man Verantwortung übernimmt.
Eigentlich müsste ich mal nach HH, mein Patenkind besuchen. Aber ich kann den PP nicht einen Tag alleine lassen.
Nächste Woche versuchen wir mal Bioresonaz. Vielleicht bringt das mehr und Stevie fand die Akupunktur nicht mehr so toll. Ist auch für ihn anstrengend.

Alt 09.08.2018, 18:38   #316
Gast

Stevie zeigt euch bestimmt was geht und was nicht. Von der Bioresonanztherapie habe ich schon gutes gehört. Ich drück die Daumen für gutes Gelingen!

Alt 09.08.2018, 19:14   #317
raziel4711

Er läuft weg, wenn ich ihn „einpacken“ will um zur TÄ zu fahren. Dann gehts zwar, aber er ist eben froh, wenn er wieder zurück ist.
Akupunktur lässt er sich zwar gefallen, aber er grummelt und eine Stelle (Knie) wollte er sich nicht stechen lassen. Deswegen schauen wir mal, ob er die Bioresonanz besser findet.
Alles für den PP.

Alt 11.08.2018, 11:05   #318
raziel4711

Hallo Zusammen,

ich möchte das mit euch teilen:

Gestern hat Stevie mich wieder warten lassen, nachdem er ja innerhalb von ca. 9 Stunden Urin abgesetzt hat, hat es jetzt wieder ca. 26 Stunden gedauert. Aber dann ist er nach ziemlich genau 6 Stunden noch mal gegangen.

Also er KANN und die kurzen Intervalle werden häufiger.

Was auch immer es ist, vielleicht helfen ja auch diese Blasensanierungskapseln langsam:

Es wird besser.

Juhu. Ich bin sehr stolz auf meinen Pipiprinz.

Alt 11.08.2018, 21:44   #319
Flosi

Das hört man gerne schön dass es immer besser wird.

Schönes Wochenende und einen Knuddler an deine beiden Fellnasen

Alt 15.08.2018, 14:06   #320
Gast

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich möchte das mit euch teilen:

Gestern hat Stevie mich wieder warten lassen, nachdem er ja innerhalb von ca. 9 Stunden Urin abgesetzt hat, hat es jetzt wieder ca. 26 Stunden gedauert. Aber dann ist er nach ziemlich genau 6 Stunden noch mal gegangen.

Also er KANN und die kurzen Intervalle werden häufiger.

Was auch immer es ist, vielleicht helfen ja auch diese Blasensanierungskapseln langsam:

Es wird besser.

Juhu. Ich bin sehr stolz auf meinen Pipiprinz.

Auch wenn ich erst jetzt schreibe 😊, mich freut das sehr und ich hoffe es ging so weiter mit deinem Pipiprinz *ganz fest daumendrück*.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche