Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Harnwegserkrankung


Thema:

Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe im Bereich "Harnwegserkrankung". --> Das beruhigt mich tatsächlich sehr. Ich bin wohl eine Glucke. Hat jemand ein Bild von Schmerz-Kauern oder sieht das ähnlich aus?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.06.2018, 11:42   #121
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Das beruhigt mich tatsächlich sehr.
Ich bin wohl eine Glucke. Hat jemand ein Bild von Schmerz-Kauern oder sieht das ähnlich aus?
 
Alt 03.06.2018, 11:42
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 03.06.2018, 14:42   #122
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich finde er sitzt da ganz normal. Als schmerz kauernd würde ich das nicht bezeichnen.

Schön das Candy dir jetzt hilft mit den Bachblüten.

Ich drücke die Daumen das es gut klappt.
 
Alt 03.06.2018, 23:58   #123
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich hoffe auch sehr, dass es Deinem Katerchen wieder viel besser geht. Daumen werden gedrückt.
 
Alt 04.06.2018, 09:10   #124
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Ich finde auch, dass er total normal sitzt.
 
Alt 04.06.2018, 09:31   #125
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Diesen Aussagen schließe ich mich an. Eine Katze, die in Schmerzhaltung kauert, hält meist den Kopf gesenkt und schaut nicht so in der Gegend herum. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass bei Schmerzzuständen auch die Rückenhaare aufgestellt sind und nicht so glatt anliegen.
 
Alt 04.06.2018, 13:39   #126
raziel4711
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Wenn es danach gehen würde, wäre Stevie zumindest ununterbrochen aufgeregt, weil er immer den Schwanz geplustert hat (mein Vater nennt ihn Eichhörnchen) und als er die ersten Tage bei mir war, dachte ich, ich habe einen Rhodesian Ridgeback, weil er immer die Haare an der Wirbelsäule aufgestellt hatte.
Aber das geht macht er jetzt nicht mehr, außer er erschreckt sich oder so was.
Gut, dann mache ich mir da keine Sorgen mehr. Der Kater pieselt auch brav, futtert normal...alles gut. Nur die arme Karla ist die leidtragende, er ist schon manchmal ganz schön ätzend zu ihr. Ich hoffe, die BB bringen es, sonst weiß ich nämlich keine Lösung mehr.
 
Alt Gestern, 12:46   #127
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe

Hallöchen ich wollte mal fragen wie es aussieht?

Klappt es mit den Bachblüten ?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater setzt keinen Urin ab, gar nicht, Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beethoven setzt keinen Urin ab Wahlkölnerin Harnwegserkrankung 33 26.03.2011 13:39
Total verzweifelt! Casimir hat nen total aufgeblähten Bauch! Und setzt keinen Kot ab! ConCaisiTys Verdauungstrakt 7 04.05.2009 00:49
Conrad setzt bisher keinen Kot ab Mime Aufzucht von Kitten 7 24.10.2008 19:05
Hilfe: Mal sehr viel Hunger, mal fast gar keinen Hunger....???? spati7181 Katzen-Verhalten 2 19.10.2005 11:43
Harngries, setzt noch immer kein Urin ab Inga Harnwegserkrankung 27 11.02.2005 23:20



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de