Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Fundmeldungen

Thema:

Junge Katze Zugelaufen 15526 Bad Saarow

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Junge Katze Zugelaufen 15526 Bad Saarow im Bereich "Fundmeldungen". --> Achtung: Meinen Eltern ist heute Vormittag in Bad Saarow auf dem Kalr - Marx Damm eine junge Katze/Kater (graugetigert mit weiß) mit blauem Halsband und Glöckchen von Spazeirgängern gebracht worden, weil sie ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 22.08.2010, 13:47   #1
xtinez
Standard Junge Katze Zugelaufen 15526 Bad Saarow

Achtung: Meinen Eltern ist heute Vormittag in Bad Saarow auf dem Kalr -
Marx Damm eine junge Katze/Kater (graugetigert mit weiß) mit blauem Halsband und Glöckchen von Spazeirgängern gebracht worden, weil sie dort auf der Straße rumlief. Vermißt sie jemand??? Vermutlich von Urlaubern? Ist dringend, sie kann dort nicht bleiben.

Alt 22.08.2010, 13:47
Anzeige

Standard AW: Junge Katze Zugelaufen 15526 Bad Saarow

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 22.08.2010, 14:42   #2
xtinez

Also obwohl Sonntag ist, haben wir die Zustimmung vom Ordnungsamt, die man braucht, damit der/die Kleine in die Tierstation kann. Ich denke, es ist ein Kater aus diesem Fühjahr. Wegen dem Halsband gehe ich mal davon aus, dass es eine Wohnungskatze ist und jemand sie mit in den Urlaub genommen hat, wo sie dann vielleicht ausgebüxt ist???

Sie kommt jetzt erstmal nach Fürstenwalde in die Tierstation, das Ordnungsamt wird aber auch dafür sorgen, dass eine Anzeige in die Zeitung kommt usw.

Irgendjemandem wird sie bestimmt schrecklich fehlen!!!!

Also nochmal, ich schreibe zwar sie - die Katze, denke aber es ist ein Junge. grau mit schwarz - eigentlich nicht getigert, sondern auch so quer laufende Streifen, keine Ahnung wie man das nennt. dazu eine weiße Schnute und einen weißen Latz und an allen Pfötchen etwas weiß.

Alt 23.08.2010, 21:32   #3
xtinez

Eine schöne Nachricht zum MontagAbend:

Die Familie hat sich gefunden, ein kleines Mädchen ist wieder glücklich!

(Und wahrscheinlich kommt wenigstens das Glöckchen ab )

xtinez

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche