Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Fundmeldungen

Thema:

79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen im Bereich "Fundmeldungen". --> Wer vermisst eine knapp nen Jahr alte Tigerkatze, sie wurde gestern spät Abends von uns aufgegriffen da sie auf der Hauptstrasse rumherirrte und schrecklich maunzte, sie ist klein, sehr dünn, sehr schmusig ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.05.2009, 16:53   #1
sampanthera
Standard 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Wer vermisst eine knapp nen Jahr alte Tigerkatze, sie wurde gestern spät Abends von uns aufgegriffen da sie auf der Hauptstrasse rumherirrte
und schrecklich maunzte, sie ist klein, sehr dünn, sehr schmusig und zutraulich und hatte nen Mega-Hunger und Durst,
da sie sich nicht mit unserer verträgt haben wir sie heut nach Emmendingen ins Tierheim gebracht, dort wartet sie nun auf ihre Besitzer, sie hatte ein Lilafarbenes mit Glitzer versehendes Halsband um, mit Glöcken.

Telef.Nr. 07641/2981














 
Alt 16.05.2009, 16:53
Anzeige
 
Standard AW: 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.05.2009, 21:35   #2
Oskar

Standard AW: 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Hallo,

du kannst sie auch noch bei www.katzensuchdienst.de und www.tierschutzverzeichnis.de reinsetzen.

Ach doch bitte drauf, ob in der nächsten Zeit mal Suchzettel in der Gegend und beim Supermarkt aufgehängt werden.
 
Alt 16.05.2009, 22:21   #3
sampanthera
Standard AW: 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Ja werde ich machen, wir hängen auch selbst noch Zettel aus, damit die arme maus wieder nach Hause kann.
 
Alt 16.05.2009, 23:34   #4
Oskar

Standard AW: 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Ganz wichtig, fast vergessen.

Habt ihr überprüft ob die Katze tätowiert oder gechipt ist?
 
Alt 17.05.2009, 16:18   #5
sampanthera
Standard AW: 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

Ja haben wir, tattowiert nein, gechipt ? Das Tierheim hat so nen Gerät, sie wollten sich melden ob der Besitzer sie vermisst.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
79211 Denzlingen, weiße Katze mit Tigerschwanz sampanthera Fundmeldungen 7 13.07.2009 22:02
50129 weibl.tigerkatze zugelaufen hexendreck Fundmeldungen 0 11.01.2009 16:14
junge, rote katze in 31737 rinteln zugelaufen *stella* Fundmeldungen 1 07.01.2008 18:38

Stichworte zum Thema 79211 Denzlingen, junge Tigerkatze zugelaufen

katze vermisst + denzlingen



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de