Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Ernährung Top-Themen

Thema:

Katze frisst Ringo Keks

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katze frisst Ringo Keks im Bereich "Ernährung Top-Themen". --> Bitte um Rat, Meine Kitty, derzeit in Obhut meines Sohnes, weil ich im Krankenhasu auf Reha bin, dürfte einen Ringo-Vanillekeks gefressen haben. Er hat ihn in der Früh in der Eile liegen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.03.2017, 01:56   #1
Anglab
Standard Katze frisst Ringo Keks

Bitte um Rat,
Meine Kitty, derzeit in Obhut meines Sohnes, weil ich im Krankenhasu auf Reha bin, dürfte einen
Ringo-Vanillekeks gefressen haben. Er hat ihn in der Früh in der Eile liegen belassen und wie er jetzt um Mitternacht nach Hause gekommen ist, waren nur Brösel da.... Kitty hat aber ordentlich gefressen und ist derweil nicht auffällig.... keine Ahnung, wann sie den gefressen haben könnte.... wie gefährlich ist das?
Liebe Grüße und danke für Tipps

Alt 29.03.2017, 01:56   Anzeige
NinaP

Standard AW: Katze frisst Ringo Keks

Hallo Anglab,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 29.03.2017, 08:04   #2
moritzchen16
Moderator(in)

Hallo, erstmal "Herzlich Willkommen im Forum"

Kann gut verstehen das du dir Sorgen machst, aber ich glaube nicht das ihr das geschadet hat.

Schlimmer wäre wenn sie Schokolade gefuttert hätte, die ist giftig für Katzen.

Vielleicht hat Kitty gespielt damit und ihn irgendwo runtergeschoben, das machen meine mit Vorliebe.

Für dich gute Besserung.

Alt 29.03.2017, 08:19   #3
chilli 1
Moderator(in)

Herzlich Willkommen bei den Netz- Katzen,

so ein Schreck mitten in der Nacht.

Ich weiss jetzt zwar nicht , was ein Ringo-Keks ist aber normalerweise ist ein Keks nicht schädlich für eine Katze.
Selbst wenn ein wenig Schokolade drum/drin war, wird sich Kitty nicht vergiften, dazu müsste sie schon mehr Schokolade fressen.

Was ist drin in Keksen,
Mehl, Butter, Ei, Zucker,
alles Zutaten, die Katzen nicht schaden.
Gut, Zucker brauch keine Katze, kann sie eh nicht schmecken,
es gibt ja Katzenbesitzer, die für ihre Katzen Leckerlis selber backen und da kommen ähnliche Zutaten rein, natürlich auch noch was Fleischiges.

Dein Sohn macht sich jetzt sicher Sorgen, dass er nicht besser aufgepasst hat,
kann passieren,
Katzen erziehen ihre Menschen zur Ordnung.

Natürlich sollte er, wenn es Kitty plötzlich nicht gut geht, zu einem TA fahren,
davon gehe ich aber jetzt nicht aus.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und wenn du wieder zu Hause bist, stell uns deine Kitty doch mal vor,
Fotos der Katzen werden auch gern gesehen.

Alt 30.09.2017, 19:22   #4
waldi

tja und dann kommt nix mehr....

Alt 30.09.2017, 19:23   #5
ChicadelaPalma

Zitat:
Zitat von waldi Beitrag anzeigen
tja und dann kommt nix mehr....
Ist auch schon lange her, Waldi.

Alt 30.09.2017, 19:46   #6
waldi

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Ist auch schon lange her, Waldi.
ich habs gesehen Regina, aber trotzdem, oder?

Antwort

« Kräuter giftig? | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche