Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Ernährung Top-Themen

Thema:

Internetshop-Sammlung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Internetshop-Sammlung im Bereich "Ernährung Top-Themen". --> hiho, es gab ja schon den ein oder anderen "wo bestellt ihr euer Futter" Thread und ich dachte mir, ich trag einfach mal alles zusammen, was da genannt wurde. Vielleicht wirds ein ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.07.2008, 22:18   #1
Beluvie
Standard Internetshop-Sammlung

hiho,
es gab ja schon den ein oder anderen "wo bestellt ihr euer Futter" Thread und ich dachte mir, ich trag einfach mal alles zusammen, was da genannt wurde. Vielleicht wirds
ein Sticky und hilft anderen beim Stöbern.
Ich möchte keine Wertung in diese Liste bringen, hier wird jeder Shop aufgenommen, ob er nun schonmal verbeulte Dosen versendet hat oder nicht.
Falls ein Shop fehlt, meldet euch bitte hier Die Liste ist sicher noch nicht vollständig.
alles liebe
gesa

A - C

Acana-Shop
Barfshop Elbe Elster
Bestfordogs
Bitiba
Catfood24
Cats-Country
Catstuff

D - H

Floyds-pfotenshop
Futterfreund
Futterplatz
Futterriese

K - N

Mainzoo
Napur
Naturia

P - S

PETpoint Charlie
Pets nature
Pfotino
Premiumfutterversand
Prima Tierfutter
Prontop
Pussy-Versand
Sandras-Tieroase
Schulze Heimtierbedarf/Portacat
Skovkat

T - V

Tackenberg.de
Tatzenladen
Tierarzt24.de
Tiershop
Vetamine
Vet-Concept

W - Z

Zoologen (ehemals Catservice)
Zoonetz
Zooplus
Zooroyal
Zooshop 24

Shops Österreich:

Angie's Pfotenparadies (ehemals Tanjas Pfotenparadies)
Vitello.at

Alt 17.07.2008, 22:18
Anzeige

Standard AW: Internetshop-Sammlung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 22.07.2008, 09:20   #2
HaheDimo
Ehren-Mitglied

Hallo zusammen,

Wie Beluvie schon sagte, Ergänzungen der Liste sind ausdrücklich erwünscht Ihr könnt zu diesem Zweck einfach hier eine Antwort schreiben, wir werden den Shoplink dann in Beluvies Liste einfügen und den Antwort-Beitrag anschließend löschen, damit es übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für Ergänzungen der Liste und/oder sachdienliche Hinweise

Silbertabby
Kimi + Kira
Cat72
Yazzy
Candy
Spatz
kruemelchen
DrQuinn
Talutha
Lillian
cassiopeia
punica
ClaudiaKa
garfieldtiger
Tapcy
Trioinfernale
MaineCoon84
isi47
Söckchen
SabineSabine
Albo2
lux aeterna

Alt 10.08.2008, 14:46   #3
Nadine75

Wie ist das eigentlich? Kann man nur bei Zooplus via Rg. zahlen und bei allen Andern nur gegen Vorkasse? Vorkasse find ich allein schon deshalb blöd, weil man sonst im Falle einer Rücksendung ewig auf sein Geld wartet.

Alt 13.08.2008, 10:36   #4
Santino
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich? Kann man nur bei Zooplus via Rg. zahlen und bei allen Andern nur gegen Vorkasse? Vorkasse find ich allein schon deshalb blöd, weil man sonst im Falle einer Rücksendung ewig auf sein Geld wartet.
Hallo Nadine, bei den meisten Internetshops gehts nur per Vorkasse bei den ersten 2 Bestellungen. Ich denke, sie haben schlechte Erfahrungen mit nicht zahlenden Kunden gemacht. Bei Sandras Tieroase kannst du ab der 2. Bestellung per lastschrift oder Rechnung zahlen.

Alt 09.02.2009, 13:12   #5
mortikater

Bei ZOOBI geht Lastschrift oder Vorkasse.

Bei Vorkasse gibt es aber noch mal Skonto.

Ach ja, vielen Dank für diese tolle Aufstellung!

Alt 18.04.2014, 16:27   #6
SabineSabine
Ehren-Mitglied

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier die Sammlung der Tierfutteranbieter aktualisieren.
http://www.focus.de/regional/duessel...d_3690254.html

Wer also weiss, wo es neue Shops gibt, die noch nicht auf dieser Liste stehen oder ob es Shops gibt, die es nicht mehr gibt, bitte hier posten.

Ich werde das dann aktualisieren.

Danke und schöne Feiertage!

Alt 31.12.2017, 19:01   #7
waldi

Hallo Ihr Lieben,

ist zwar kein spezieller Shop für Tierfutter, kann man aber danach selektieren und dann sieht man wo es Angebote gibt - immer.
Habe ich heute in der Werbung gesehen.

Smartster.de

Sind zwar (mom?) nur Zooplus und Bitiba vertreten, aber hier bestellen ja viele bei ZP und man sieht auf einen Blick alle Sonderangebote.

LG
Waldi

Alt 31.12.2017, 19:11   #8
Eldarion
Moderatorin

Ich war gerade mal auf der Seite, die möchten, dass man sich über Facebook bzw. mit seiner Mailadresse registriert, sonst geht vermutlich gar nichts. Und da sowieso schon sehr viel Werbung per Mail verschickt wird, bekommen sie meine Mailadresse nicht. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, wie er das haben will.

Liebe Grüße
Gaby

Alt 01.01.2018, 00:11   #9
waldi

ja aber das kann man wegklicken. Und um zu bestellen, geht man ja eh direkt auf ZP.

Alt 01.01.2018, 00:44   #10
Barbarossa

Mindestens die Futterinsel24 hat vor etlichen Jahren ihren Betrieb eingestellt. Die Liste dürfte insgesamt kürzer werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Stichworte zum Thema Internetshop-Sammlung
miamor milde mahlzeit phosphor

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de