Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Erkältungskrankheiten

Thema:

starke Schluckbeschwerden, frisst nicht einmal mehr Reconvales

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über starke Schluckbeschwerden, frisst nicht einmal mehr Reconvales im Bereich "Erkältungskrankheiten". --> Liebe Gudrun, natürlich war das mit dem Popo nicht respektlos Du hast völlig recht, uns geht es gut, wenn es den Tierchen gut geht. Dazu gehört auch die ständige Kontrolle des Outputs ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.03.2018, 08:14   #51
Singa

Standard AW: starke Schluckbeschwerden, frisst nicht einmal mehr Reconvales

Liebe Gudrun, natürlich war das mit dem Popo nicht respektlos Du hast völlig recht, uns geht es gut, wenn es den Tierchen gut geht. Dazu gehört auch die ständige Kontrolle des Outputs

Bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein. Jetzt hats auch
noch den Wuff erwischt ... Manchmal haut es eben voll rein und man weiß absolut nicht, womit man das verdient hat. Die gute Nachricht ist, es kommen wieder bessere Zeiten und diese lernt man dann mehr denn je schätzen.

Bei uns ist es im Augenblick ruhig. Ehemann ist genesen und geht wieder arbeiten. Kater sind wohlauf. Burschi hat gesegneten Appetit, nimmt aber nicht zu. Seine Flanken sehen eingefallen aus, was sicherlich auch dem Alter geschuldet ist. Nichts desto trotz wird demnächst ein geriatrisches Blutbild nötig sein. Zwar waren im vergangenen Jahr seine Schilddrüsenwerte einwandfrei, doch das kann sich schnell ändern Er spuckt zur Zeit auch jeden Tag einmal Magensaft. Vielleicht sollte da der TA auch mal drauf gucken.

Ich wünsche dir und deinen Pelzträgern alles alles Gute. Hoffentlich sind bald alle wieder auf den Pfoten.

Alt 27.03.2018, 08:14
Anzeige

Standard AW: AW: starke Schluckbeschwerden, frisst nicht einmal mehr Reconvales

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 27.03.2018, 12:45   #52
royalsaba
Standard AW: starke Schluckbeschwerden, frisst nicht einmal mehr Reconvales

Hallo Claudia,
da bin ich aber froh über Deine Antwort..... schön, dass es Deinen Pelzchen wieder besser geht! Habe für Lillifee Recoaktiv bestellt..... bei Burschi's Untersuchung Parathormon nicht vergessen, hab gelernt, dass ALLE aber auch wirklich alle Werte normal anzeigen (können), und trotzdem nix stimmt, weil Parathormon übermässig produziert, um "Normalwerte" zu simulieren..... ja, na ja, bei uns hört's echt nicht auf, nun hat mein Göttergatte eben von der DRV die Nachricht erhalten, dass er 5 Wo. in Reha "darf", und das 6 Mon. bevor er in Rente geht.... also bin ich demnächst mit meiner "Tierklinik" hier zu Haus allein.... oh je. Am Do. wird Lillifee noch Urin entnommen per Nadel unter Ultraschall, und Blutdruck gemessen - bei einem anderen TA, der die notwendigen Geräte hat. Hört nix auf, nur jede Menge teure Untersuchungen, und bislang kann mir wirklich noch niemand sagen, WAS meine Kleine hat. Hab ja schon erwähnt, Urlaub ist nicht drin dieses Jahr (und Überbrückung Reha-Zeit wird prickelnd). Sorry, gehört nicht hierher.... aber es ist "wie früher", als Eltern verzichtet man den Kindern zuliebe, nun sind die lieben Tierchen dran.... sie geben uns dafür aber sooooviel zurück! lG, Gudrun

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche