Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Erkältungskrankheiten


Thema:

Keuchen/ Husten, was kann das sein ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Keuchen/ Husten, was kann das sein ? im Bereich "Erkältungskrankheiten". --> Zitat: Zitat von Tily Wollt euch nur wissen lassen, Lilly hat seit dem nicht mehr gehustet, was letzten Endes die Ursache war kann ich auch nicht sagen. Somit erspare ich ihr natürlich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.08.2017, 16:35   #11
waldi

Standard AW: Keuchen/ Husten, was kann das sein ?

Zitat:
Zitat von Tily Beitrag anzeigen
Wollt euch nur wissen lassen, Lilly hat seit dem nicht mehr gehustet, was letzten Endes die Ursache war kann ich auch nicht sagen.

Somit erspare ich ihr natürlich alle weiteren Untersuchungen. Da sie ja Futtermittelallergikerin ist,
könnte auch da der Hund begraben sein, wir haben ihr immer mal wieder abends etwas von so Stengelchen gegeben. In den Dingern kann ja alles drin sein. Vielleicht hat sie darauf unterschwellig reagiert und ihr Immunsystem war so geschwächt, dass dies evtl auf die Bronchien ging...wer weiß,

Das mit den Stengelchen könnte ich mir gut vorstellen.
Meine Leila bekam vor Jahren ein einziges Mal so ein Stengelchen und hat sich danach den ganzen Hals blutig gekratzt, da war nur noch Fleisch zu sehen. Der TA meinte es könnte von dem Stengelchen kommen, hätte er schon öfter erlebt. Und seither hat sie das auch nie mehr gehabt.
Hauptsache Lilly geht es wieder gut.

LG
Waldi
 
Alt 28.08.2017, 16:35
Anzeige
 
Standard AW: AW: Keuchen/ Husten, was kann das sein ?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Keuchen/ Husten, was kann das sein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das sein, das Miki nicht ausgelastet ist? Knurrhahn Wohnungshaltung 6 21.08.2008 14:00
Niesen und ... Husten?Röcheln? Was auch immer das sein soll...?! ***** Erkältungskrankheiten 5 25.05.2006 09:40
hilfe!?! was kann das sein und was kann ich dagegen machen? liquide Infektionskrankheiten 9 22.12.2005 16:38
Keuchen, Husten, Würgen? Phoebe Krankheiten-Innere 13 30.10.2003 12:07

Stichworte zum Thema Keuchen/ Husten, was kann das sein ?
novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de