Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Erkältungskrankheiten


Thema:

Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB im Bereich "Erkältungskrankheiten". --> Metacam schlägt an und er frisst wieder. Auch die AB scheinen endlich anzuschlagen und der Husten und das Röcheln werden merklich besser. Montag soll er aber nochmal zur Nachkontrolle kommen. Danke euch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.11.2017, 09:15   #11
puckih
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Metacam schlägt an und er frisst wieder. Auch die
AB scheinen endlich anzuschlagen und der Husten und das Röcheln werden merklich besser. Montag soll er aber nochmal zur Nachkontrolle kommen.
Danke euch für den Zuspruch.
 
Alt 18.11.2017, 09:15
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.11.2017, 10:17   #12
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Das sind gute Nachrichten. Dann hat er es bald überstanden.
 
Alt 18.11.2017, 13:57   #13
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Gute Besserung für Felix.

-
 
Alt 25.11.2017, 21:18   #14
puckih
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

So ich danke euch, wir sind dann wieder fit. kurios, dass Tom sich aber nicht angesteckt hat, das heisst, Tom hat ein besseres Immunsystem. wie kann man denn dem Felix seins aufbauen? Bei einem Menschen würde ich sagen jeden Tag, so wie ich, ein Glas Wasser mit frisch gepresster Zitrone, jeden morgen kalt zum Schluss abduschen, Sauna. Aber das geht ja nun bei einem Kater nicht. Habt ihr da Tipps?
 
Alt 25.11.2017, 22:41   #15
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Es hibt einen Saft, der heisst Recoactiv immun.
Der ist wirklich gut. Google Dir das mal.
 
Alt 27.11.2017, 19:42   #16
puckih
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Erst mal sorry für die etwas späte Rückmeldung, aber hatte Jobtechnisch die Woche echt böse zu tun, ja auch Homeoffice ist nicht immer ohne
Hab das Recoactiv immun bestellt.
Da aber Felix inzwischen nicht mehr ganz so gut auf mich zu sprechen ist frage noch dazu. Ist doch sicher nicht schlimm, da es als Immunaufbau gedacht ist, wenn beide Kater das im fressnapf haben und zu sich nehmen? Denn die zwei Kackbratzen teilen sich ihre Näpfe hier.
Könnte ja in dem einen was besseres sein, als in dem anderen
An sich wenn ich mir da anschaue, dürfte es dem Tömche ja nicht schaden?
 
Alt 30.11.2017, 18:38   #17
puckih
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

So ich danke allen für ihre Tipps. Felix ist wieder wohl auf und wir haben es überstanden.
Das Recoactiv mussten dann leider beide nehmen, aber ich denke immer noch, das es Tom nicht schadet.
Felix ist immer noch sauer auf mich, tja man kann eben nicht alles haben. Wichtiger war mir, dass er wieder gesund wird. Das Vertrauen aufbauen wird eben jetzt wieder anfangen.
Ganz vielen Dank an alle die hier geholfen haben
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blasenentzündung- Hausmittel?? prinzessin_nbg Krankheiten-Innere 5 06.05.2010 19:48
Ernie hat's mit den Ohren... Hausmittel?? Knopfauge&Langbein Krankheiten-Innere 5 19.01.2009 09:41
noch 2 zusätzliche katzen auf 50 qm? Naiya Mehrkatzenhaushalt 20 01.05.2008 18:16
Kater erkältet? kiky28 Erkältungskrankheiten 1 25.09.2006 09:22

Stichworte zum Thema Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

hexasolvon katze

, peritol katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de