Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Erkältungskrankheiten

Thema:

Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB im Bereich "Erkältungskrankheiten". --> Metacam schlägt an und er frisst wieder. Auch die AB scheinen endlich anzuschlagen und der Husten und das Röcheln werden merklich besser. Montag soll er aber nochmal zur Nachkontrolle kommen. Danke euch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.11.2017, 09:15   #11
puckih
Standard AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Metacam schlägt an und er frisst wieder. Auch die
AB scheinen endlich anzuschlagen und der Husten und das Röcheln werden merklich besser. Montag soll er aber nochmal zur Nachkontrolle kommen.
Danke euch für den Zuspruch.

Alt 18.11.2017, 09:15
Anzeige

Standard AW: AW: Kater erkältet, zusätzliche Hausmittel zu den AB

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 18.11.2017, 10:17   #12
Julchen94
Moderatorin

Das sind gute Nachrichten. Dann hat er es bald überstanden.

Alt 18.11.2017, 13:57   #13
Brummi

Gute Besserung für Felix.

-

Alt 25.11.2017, 21:18   #14
puckih

So ich danke euch, wir sind dann wieder fit. kurios, dass Tom sich aber nicht angesteckt hat, das heisst, Tom hat ein besseres Immunsystem. wie kann man denn dem Felix seins aufbauen? Bei einem Menschen würde ich sagen jeden Tag, so wie ich, ein Glas Wasser mit frisch gepresster Zitrone, jeden morgen kalt zum Schluss abduschen, Sauna. Aber das geht ja nun bei einem Kater nicht. Habt ihr da Tipps?

Alt 25.11.2017, 22:41   #15
Julchen94
Moderatorin

Es hibt einen Saft, der heisst Recoactiv immun.
Der ist wirklich gut. Google Dir das mal.

Alt 27.11.2017, 19:42   #16
puckih

Erst mal sorry für die etwas späte Rückmeldung, aber hatte Jobtechnisch die Woche echt böse zu tun, ja auch Homeoffice ist nicht immer ohne
Hab das Recoactiv immun bestellt.
Da aber Felix inzwischen nicht mehr ganz so gut auf mich zu sprechen ist frage noch dazu. Ist doch sicher nicht schlimm, da es als Immunaufbau gedacht ist, wenn beide Kater das im fressnapf haben und zu sich nehmen? Denn die zwei Kackbratzen teilen sich ihre Näpfe hier.
Könnte ja in dem einen was besseres sein, als in dem anderen
An sich wenn ich mir da anschaue, dürfte es dem Tömche ja nicht schaden?

Alt 30.11.2017, 18:38   #17
puckih

So ich danke allen für ihre Tipps. Felix ist wieder wohl auf und wir haben es überstanden.
Das Recoactiv mussten dann leider beide nehmen, aber ich denke immer noch, das es Tom nicht schadet.
Felix ist immer noch sauer auf mich, tja man kann eben nicht alles haben. Wichtiger war mir, dass er wieder gesund wird. Das Vertrauen aufbauen wird eben jetzt wieder anfangen.
Ganz vielen Dank an alle die hier geholfen haben

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche