Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie

Thema:

RSS bei Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über RSS bei Katze im Bereich "Epilepsie". --> Ich habe mir heute einige RSS Videos auf Youtube angeschaut. Verhalten stimmt leider komplett überein. Jetzt gilt es den Grund zu finden. Die Niere ist angeschlagen, könnte also Schmerzen und Stress ausüben. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.04.2017, 16:31   #11
SchwarzWeiss

Standard AW: RSS bei Katze

Ich habe mir heute einige RSS Videos auf Youtube angeschaut. Verhalten stimmt leider komplett überein.
Jetzt gilt es den Grund zu finden. Die Niere ist angeschlagen, könnte also Schmerzen und Stress ausüben. Überlege für ein paar Tage Nierendiät mit Solidago zu geben, um zu sehen ob es dann besser wird.
Aktuell füttere ich etwas Hähnchen als Leckerlie und Miamor Milde Mahlzeit.

Alt 19.04.2017, 16:31   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: RSS bei Katze

Hallo SchwarzWeiss,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 19.04.2017, 17:43   #12
Julchen94
Moderator(in)

Standard AW: RSS bei Katze

Bei Schmerzen wirst Du mit Solidago nochts ausrichten können. Warst Du mit ihr mal Tierarzt?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche