Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie


Thema:

RSS bei Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über RSS bei Katze im Bereich "Epilepsie". --> Ich habe mir heute einige RSS Videos auf Youtube angeschaut. Verhalten stimmt leider komplett überein. Jetzt gilt es den Grund zu finden. Die Niere ist angeschlagen, könnte also Schmerzen und Stress ausüben. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.04.2017, 16:31   #11
SchwarzWeiss
 
Avatar von SchwarzWeiss
Standard AW: RSS bei Katze

Ich habe mir heute einige RSS Videos auf Youtube angeschaut. Verhalten stimmt leider komplett überein.
Jetzt gilt es den Grund zu finden. Die Niere ist angeschlagen, könnte also Schmerzen und Stress ausüben. Überlege für ein paar Tage Nierendiät mit Solidago zu geben, um zu sehen ob es dann besser wird.
Aktuell füttere ich etwas Hähnchen als Leckerlie und Miamor Milde Mahlzeit.
 
Alt 19.04.2017, 16:31   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: RSS bei Katze

Hallo SchwarzWeiss,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.04.2017, 17:43   #12
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: RSS bei Katze

Bei Schmerzen wirst Du mit Solidago nochts ausrichten können. Warst Du mit ihr mal Tierarzt?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „RSS bei Katze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rss? Felix0611 Krankheiten-Innere 3 23.01.2016 17:56

Stichworte zum Thema RSS bei Katze

rss bei katzen

, cortison für katzen, katze hat abzess, rss bei katzen epilepsie


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de