Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie


Thema:

Kitty - Epilepsie

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kitty - Epilepsie im Bereich "Epilepsie". --> Wie furchtbar. Ich hatte so auf ein gutes Ende gehofft. Aber gut dass sie sich nicht mehr quälen muss. Mein ganz herzliches Beileid...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.10.2018, 16:57   #11
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kitty - Epilepsie

Wie furchtbar. Ich hatte so
auf ein gutes Ende gehofft.


Aber gut dass sie sich nicht mehr quälen muss.


Mein ganz herzliches Beileid
 
Alt 10.10.2018, 16:57
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kitty - Epilepsie

Schau mal hier: Kitty - Epilepsie . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.10.2018, 17:21   #12
waldi

Standard AW: Kitty - Epilepsie

es tut mir so unendlich leid, die Maus war noch so jung....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft jetzt.....
 
Alt 11.10.2018, 16:12   #13
Hope75
Standard AW: Kitty - Epilepsie

Danke für euer Mitgefühl. Knuddelt eure kleinen vierbeinigen Familienmitglieder von mir, ich hoffe das sie euch noch ganz lange begleiten und glücklich machen werden!


Und ich hoffe meiner Kittymaus geht es gut, wo auch immer sie gerade ist.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kitty - Epilepsie
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitty RenateW Katzen-Hygiene 10 14.03.2004 23:51

Stichworte zum Thema Kitty - Epilepsie
katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de