Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie


Thema:

Hat Teddi Epilepsie?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hat Teddi Epilepsie? im Bereich "Epilepsie". --> Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Teddi hatte seit der Erhöhung der Dosis keinen weiteren Anfall. Das ist jetzt 2 Wochen her. Heute waren wir beim TA zur Blutentnahme, den Spiegel ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.11.2017, 15:35   #21
Struppie
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Teddi hatte seit der Erhöhung der Dosis keinen
weiteren Anfall. Das ist jetzt 2 Wochen her. Heute waren wir beim TA zur Blutentnahme, den Spiegel messen. Mal sehen, wie es ausfällt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, Teddi geht es richtig gut, er genießt seinen Freigang als wäre nichts. Hoffentlich bleibt das noch lange so.
 
Alt 06.11.2017, 15:35   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Hat Teddi Epilepsie?

Hallo Struppie,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.11.2017, 20:30   #22
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Das freut mich zu hören. Hoffentlich bleibt es so.
 
Alt 07.11.2017, 09:08   #23
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Zitat:
Zitat von Struppie Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, Teddi geht es richtig gut, er genießt seinen Freigang als wäre nichts. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Das ist sehr schön und ich freue mich mit dir und Teddi.

Wie viel bekommt denn der kleine Mann momentan?

Alles Liebe,



Liz



.
 
Alt 08.11.2017, 14:17   #24
Struppie
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Also, die TÄ hat mich gerade angerufen, der Spiegel liegt bei 13,4, er muss zwischen 10 und 17 liegen, also ganz gut. So hätten wir auch noch eine Steigerungsmöglichkeit.
Teddi bekommt zur Zeit früh und abends eine Tablette 15 mg.
Jetzt ist unser nächster TA-Besuch erst im nächsten Jahr, zum Impfen - hoffentlich
LG Struppie
 
Alt 08.11.2017, 14:53   #25
Struppie
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Das sind meine Beiden, der rot-weiße ist Teddi, der rote ist Tommi. Die beiden sind Wurfgeschwister und hängen sehr aneinander. LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tommy_Teddy.JPG (224,8 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 08.11.2017, 16:05   #26
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Hat Teddi Epilepsie?

Schön, die beiden.

Ich wollte schon immer mal eine rote Katze, hat aber irgend wie nicht geklappt.

Ich wünsch deinem Teddi alles Gute, und ich wünsche ihm ein Leben ohne weiteren Anfälle.

-
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hat Teddi Epilepsie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat mein Caramel Epilepsie? Caramel1987 Epilepsie 4 27.04.2012 13:32
Auch Mike hat Epilepsie katermike Epilepsie 6 27.08.2010 20:30
Hilfe,... hat er Epilepsie??? *Mo* Epilepsie 2 01.02.2010 23:57
Hat Ursel Epilepsie? Pelzi Epilepsie 7 19.01.2008 11:23
Tinka hat Epilepsie Rubi Epilepsie 15 18.03.2005 13:24

Stichworte zum Thema Hat Teddi Epilepsie?
kohlekompremetten katze, benebac für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de