Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie

Thema:

Eventuelle Epilepsie bei unserer Sunny

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Eventuelle Epilepsie bei unserer Sunny im Bereich "Epilepsie". --> Hallo ihr Lieben, ich bin unglaublich froh, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde! Unser Stubentiger heißt Sunny und ist 3 Jahre alt. Heute früh hatte sie wohl einen Anfall (sie ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.07.2017, 11:41   #1
Miipi
Standard Eventuelle Epilepsie bei unserer Sunny

Hallo ihr Lieben,

ich bin unglaublich froh, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde!

Unser Stubentiger heißt Sunny und ist 3 Jahre alt. Heute früh hatte sie wohl einen Anfall (sie ist mit dem Hinterbeinen total komisch gelaufen, war nicht ganz ansprechbar und hat kurz gekrampft)... Ich bin sofort zum Tierarzt, dort wurde ihr Blut
abgenommen (die Ergebnisse kommen morgen), etwas gespitzt damit ihr Kopfzucken aufhört und ich habe für den Notfall ein Zäpfchen bekommen. Wir lieben unsere Sunny über alles - jedoch möchte ich gerne ein (wahrscheinlich nicht gerngesehenes) Thema ansprechen: Kosten. Ich bin Student und musste jetzt für die Blutabnahme 235 Euro bezahlen und die Ärztin meinte, dass ich mir definitiv (wenn Sunny Epilepsie hat) das Geld jeden Monat zur Seite legen müsste, da es bei weiteren Schritten ebenfalls kostenspielig wird.. Da ich auf keinen Fall unsere Sunny weggeben, sondern die Krankheit gut im Griff haben möchte ist nun meine Frage an euch, ob ihr wirklich jeden Monat (für mich sind es) hohe Ausgaben habt oder pendelt sich das mit den Kosten für die Tabletten gut ein? Mich macht das total fertig, weil ich weiß, dass ich das Geld nicht habe - aber eventuell ist das mit den Tabletten garnicht so kostenspielig wie anfangs gedacht!
Ich würde mich sehr um Antworten freuen!

Eure Miipi

Alt 13.07.2017, 11:41   Anzeige
NinaP

Standard AW: Eventuelle Epilepsie bei unserer Sunny

Hallo Miipi,