Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Diabetes mellitus


Thema:

DiabeTiger frisst nicht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über DiabeTiger frisst nicht im Bereich "Diabetes mellitus". --> Hallo Felidae4, das tust du doch gar nicht und ich fühle mich auch nicht vertrieben , ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, vielleicht komme ich damit weiter. Mit dem Diabetes ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.03.2018, 12:59   #11
Mickie
Standard AW: DiabeTiger frisst nicht

Hallo Felidae4, das tust du doch gar nicht und ich fühle mich auch nicht vertrieben , ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, vielleicht komme ich damit weiter. Mit dem Diabetes kenne ich mich mittlerweile gut aus und
ich sehe das relativ entspannt, deshalb sag ich auch sie soll fressen was sie will und von mir aus mit BZ Werten um 400 rumlaufen weil ich zum einen weiß, dass sie mit einem hohen Wert besser dran ist als mit ohne fressen und zum Anderen kann ich mich darum kümmern, wenn sie sich sonst "normalisiert" hat. Es gibt aber erfreuliches zu berichten, nachdem sie gestern überhaupt nichts zu sich genommen hatte (nicht, fressen, nicht Wasser), ist sie heute morgen zum Fressplatz getorkelt und hat eine viertel Tüte Nassfutter gefressen und mittlerweile auch ein bisschen Trofu. Ich hoffe es geht so weiter und wird noch besser aber ich bin so froh dass sie überhaupt etwas zu sich genommen hat.
 
Alt 07.03.2018, 12:59
Anzeige
 
Standard AW: AW: DiabeTiger frisst nicht

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.03.2018, 15:15   #12
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: DiabeTiger frisst nicht

Dann ist ja gut.......freue mich..das die Maus ein bisserl gefuttert hat...
 
Alt 07.03.2018, 16:02   #13
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: DiabeTiger frisst nicht

Hey ich freue mich auch.
 
Alt 07.03.2018, 17:01   #14
Mickie
Standard AW: DiabeTiger frisst nicht

Ich danke euch, den Blutwert werd ich auf jeden Fall noch einmal nach testen lassen, ich hoffe es geht weiter mit dem Fressen. Danke euch
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „DiabeTiger frisst nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter - katze frisst nicht snipe CNI 20 05.08.2012 22:26
Frisst - und frisst doch nicht genug cats2love Katzen-Verhalten 22 24.03.2012 15:25
Neue Katze bewegt sich nicht/frisst und trinkt nicht! Valjar Katzen-Verhalten 25 17.01.2008 10:33
tilki gehts nicht gut- frisst nicht, bewegt sich kaum... matazim Krankheiten-Innere 57 15.11.2007 10:26



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de