Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Darmparasiten - Würmer


Thema:

unruhige und nervöser kater

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über unruhige und nervöser kater im Bereich "Darmparasiten - Würmer". --> seit ein paar tagen läuft mein kater unruhig und nervös von tür zu tür und treppe rauf und runter.er hat keine ruhe.was kann das sein?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.12.2013, 00:02   #1
puschel 1234
Standard unruhige und nervöser kater

seit ein paar tagen läuft mein
kater unruhig und nervös von tür zu tür und treppe rauf und runter.er hat keine ruhe.was kann das sein?
 
Alt 10.12.2013, 00:02
Anzeige
 
Standard AW: unruhige und nervöser kater

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.12.2013, 09:46   #2
Mukaschka
 
Avatar von Mukaschka
Standard AW: unruhige und nervöser kater

Zitat:
Zitat von puschel 1234 Beitrag anzeigen
seit ein paar tagen läuft mein kater unruhig und nervös von tür zu tür und treppe rauf und runter.er hat keine ruhe.was kann das sein?
Hallo,
deine Angaben sind etwas wenig, wie alt ist der Kater denn ?
Frisst er noch ?Ist er Unsauber dazu ?Ist er Kastriert ?
Erzähl doch mal mehr!

Allerdings würde ich mal zum Arzt mit ihm gehen, das könnte alles mögliche sein .

VG
Steff
 
Alt 10.12.2013, 10:52   #3
Simpat

Standard AW: unruhige und nervöser kater

Kann mich mukaschka nur anschließen, ohne weitere Informationen, kann man da kaum etwas sagen.

Wie alt ist der Kater? Seit wann lebt er bei dir? Ist es deine einzige Katze? Ist er kastriert? Ist er in letzter Zeit unsauber geworden? Frisst er ganz normal? Freigänger oder Wohnungskatze?
 
Alt 11.12.2013, 00:24   #4
puschel12345
Standard AW: unruhige und nervöser kater

hallo,ihr lieben!ich war heute mit meinem unruhigen und nervösen kater puschel beim TA und es stellte sich heraus, das er dringend eine wurmkur mit stärkerer dosis per spritze benötigt.er ist schon wesentlich ruhiger geworden und rennt nicht mehr unruhig umher.also waren die würmer im darm daran schuld.puschel ist 6 jahre alt und der sohn von meiner glückskatze minka(7 Jahre).beide sind freigänger auf unserem bauernhof.meine katze minka wurde 2009 von meinem nachbarn in einer kiste gefangen und er schoss 5 mal meiner minka mit dem luftgewehr in den kopf dann hat er sie noch mit seinem hund ablecken lassen und die katze in das getreidefeld geschafft.ich habe minka gefunden und sie wurde 3Stunden beimTA operiert ,aber sie ist wieder völlig gesund geworden.meinen nachbarn habe ich angezeigt und vor gericht getroffen.er musste alle kosten bezahlen und 2000 euro strafe.viele liebe grüsse von ute
 
Alt 11.12.2013, 14:20   #5
Mukaschka
 
Avatar von Mukaschka
Standard AW: unruhige und nervöser kater

Zitat:
Zitat von puschel12345 Beitrag anzeigen
hallo,ihr lieben!ich war heute mit meinem unruhigen und nervösen kater puschel beim TA und es stellte sich heraus, das er dringend eine wurmkur mit stärkerer dosis per spritze benötigt.er ist schon wesentlich ruhiger geworden und rennt nicht mehr unruhig umher.also waren die würmer im darm daran schuld.puschel ist 6 jahre alt und der sohn von meiner glückskatze minka(7 Jahre).beide sind freigänger auf unserem bauernhof.meine katze minka wurde 2009 von meinem nachbarn in einer kiste gefangen und er schoss 5 mal meiner minka mit dem luftgewehr in den kopf dann hat er sie noch mit seinem hund ablecken lassen und die katze in das getreidefeld geschafft.ich habe minka gefunden und sie wurde 3Stunden beimTA operiert ,aber sie ist wieder völlig gesund geworden.meinen nachbarn habe ich angezeigt und vor gericht getroffen.er musste alle kosten bezahlen und 2000 euro strafe.viele liebe grüsse von ute
Freut mich das es deinem Kater besser geht und ihr noch viele schöne Jahre zusammen habt, das wünsch ich euch.

Aber was du da sonst schreibst über deinen Nachbarn, macht mich gerade so wütend und Traurig zugleich, meine Güte deine arme Minka, mir laufen gerade dei Tränen.
Aber einen tollen Richter hast du da erwicht.
Ich frage mich was geht in solchen Menschen vor ? Ich wüßte nicht ob ich so besonnen wäre wie du, Hut ab ! Ich finde es wundervoll das es Minka wieder gut geht.

Liebste Grüße
Steff
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „unruhige und nervöser kater
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nervöser Kater mit zuckender Haut - evtl. Rolling Skin Syndrome? Anke M. Krankheiten-Innere 8 09.12.2008 16:56
Heute gehts glaube ich los....und ich bin glaub ich nervöser als Eleonore casucats Trächtigkeit 90 01.07.2008 11:41
Nervöser eifersüchtiger unruhiger Kater thingy Katzen-Verhalten 4 26.06.2006 15:28
immer nervöser werden wir McMuffelchen Katzenzucht 32 16.08.2005 19:12

Stichworte zum Thema unruhige und nervöser kater

nervöser unruhiger kater 3 jahre der wenig frisst

,

unruhige katze

,

nervöser kater

, , unruhige katzen, katze unruhig, die katze ist unruhige, kater 10 jaahre unruhig und nervös, kater ist unruhig, nervöse unruhige katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de